Alles für den erfolgreichen Webauftritt

Erfolgreiche Websites

SEO, SEM, Online-Marketing, Usability

€ 39,90

Sofort lieferbar

€ 35,90

Sofort verfügbar

nur € 44,90

Sofort verfügbar

991 Seiten, 3., aktualisierte und erweiterte Auflage , gebunden
Rheinwerk Computing, ISBN 978-3-8362-3654-6
991 Seiten, 3., aktualisierte und erweiterte Auflage
E-Book-Formate: PDF, EPUB, MOBI, Online
Rheinwerk Computing, ISBN 978-3-8362-3655-3
991 Seiten, 3., aktualisierte und erweiterte Auflage , gebunden,
E-Book Formate: PDF, EPUB, MOBI, Online
Rheinwerk Computing, ISBN 978-3-8362-5042-9
991 Seiten, 3., aktualisierte und erweiterte Auflage
E-Book-Formate: PDF, EPUB, MOBI, Online
Rheinwerk Computing, ISBN 978-3-8362-5043-6

Haben Sie sich auch schon einmal gefragt, weshalb manche Websites erfolgreich sind und andere nicht? Entscheidend sind hier sehr viele unterschiedliche Faktoren, die Sie beeinflußen können. Mit diesem Buch erfahren Sie alles, was Sie für Ihren erfolgreichen Webauftritt benötigen und es beantwortet Ihre Fragen: Wie nutze ich alle Marketing-Kanäle? Wie verbessere ich die Suchmaschinen-Position meiner Website? Wie gestalte ich eine intuitive Benutzerführung? Zahlreiche Praxisbeispiele zeigen Ihnen anschaulich den Weg zu einer besseren Webpräsenz. Inkl. SEO, SEM, Online-Marketing, Affiliate-Programme, Google AdWords, Web Analytics, Social Media-, E-Mail-, Newsletter- und Video-Marketing, Mobile Marketing u. v. m.

  • Suchmaschinen-Optimierung, SEM, Online-Marketing, Affiliate-Programme
  • Google AdWords, Web Analytics, Social Media Marketing
  • E-Mail-, Newsletter-, Video- und Mobile Marketing u. v. m.
991 Seiten, gebunden, 65 mm. Handbuchformat 16,8 x 24 cm, mit Lesebändchen. Schwarzweiß gedruckt auf 90g-Offsetpapier. Lesefreundliche Serifenschrift (The Antiqua B 9,35 Pt.). Einspaltiges Layout mit zahlreichen Abbildungen, Tipp-Kästen und Checklisten. Umfangreicher Anhang mit Glossar.
E-Book zum Herunterladen in den Formaten PDF (128 MB), EPUB (126 MB) und MOBI (210 MB) sowie als Onlinebuch. Dateien sind DRM-frei, mit personalisierter digitaler Signatur. Drucken, Copy & Paste sowie Kommentare sind zugelassen. Abbildungen in Farbe. Inhaltsverzeichnis, Index und Verweise im Text sind verlinkt. Weitere Informationen zum E-Book.

Der Weg zum guten Webauftritt

  1. Schritt für Schritt zur erfolgreichen Website

    Das Erfolgsregister von A bis Z: von der Domainwahl und Konzeption über Zielgruppenausrichtung, Benutzerfreundlichkeit bis hin zu SEO und SEM, Online-Marketing und Affiliate-Programmen

  2. Die richtige Strategie für Ihre Ziele

    Finden Sie die optimalen Werbeformen für Ihre Website: egal, ob klassische Bannerwerbung, Google AdWords, virales Marketing, Crossmedia-, Video- und Mobile Marketing oder Social Media

  3. Gebrauchsanweisung für Suchmaschinen – inkl. Google AdWords

    Nutzen Sie das Potenzial, das in Suchmaschinen steckt: Sie werden durch Suchmaschinenoptimierung (SEO) besser gefunden und bewerben Ihr Angebot mittels Google AdWords (SEM).

  4. Conversion-Optimierung – aus Besuchern Kunden machen

    Analysieren Sie Ihre Zielgruppe, gestalten Sie die Website benutzerfreundlich und verdienen Sie Geld mit Ihrem Auftritt. Inkl. Google AdSense

Aus dem Inhalt

  • Der Weg zur erfolgreichen Website
  • Content-Strategie und Erfolgsmessung
  • Suchmaschinenoptimierung (SEO)
  • Suchmaschinenwerbung (SEM)
  • Usability – benutzerfreundliche Websites
  • Kundenbindung (CRM)
  • Testverfahren und Web-Analytics
  • Display- und Affiliate-Marketing
  • E-Mail- und Newsletter-Marketing
  • Social Media- und Mobile Marketing
  • Monetarisierung
Komplettes Inhaltsverzeichnis
»Der Trainingsplan für Ihre erfolgreiche Website«

Esther Keßler (Düweke) ist Online Marketing Officer bei topbonus Ltd., dem zweitgrößten Vielfliegerprogramm Deutschlands und dem Kundenbindungsprogramm von airberlin.

Stefan Rabsch ist nach Tätigkeiten bei der imedo GmbH und Zalando bei eBay beschäftigt und dort für die Suchmaschinenoptimierung (SEO On Page & Off Page) zur Reichweiten- und Umsatzsteigerung zuständig.

Mirko Mandic ist bei der Züricher Agentur Yourposition beschäftigt, einem der führenden Anbieter in der Schweiz.

Autorenporträts

Pressestimmen

»Ein echtes Nachschlagewerk!«
iX - Magazin für professionelle Informationstechnik, 12/2016
»Die Autoren helfen Ihnen Schritt für Schritt zu einer erfolgreichen Website. «
SCREENGUIDE, Januar 2016
»Vermittelt alle wichtigen Basics zum Thema!«
Testmania, 04.11.2015
»Buchtipp!«
Graphische Revue Österreich, 01/2016
»Buchtipp! Diverse Praxisbeispiele zeigen anschaulich den Weg zu einer optimierten Webpräsenz.«
Designer in Action, 08.01.2016
»Wer publiziert, möchte gerne gelesen werden. Das Buch gibt wertvolle Tipps, wie das gelingen kann.«
Wilhelmshavener Zeitung, 12.01.2016
»Ein sehr hilfreiches Buch für alle, die eine Website haben oder erstellen wollen.«
Leserfeedback, 26.10.2015
»Enthält alle wichtigen Informationen darüber, wie eine Website verkaufsverfördernd und kundenbindend optimiert werden kann.«
EKZ Bibliotheksservice, Ausgabe 48/2015
»Buchtipp!«
Netzwerk Total, 02.10.2015

Diese Produkte könnten Sie auch interessieren

Buch

€ 39,90 inkl. MwSt.

Sofort lieferbar

Kostenloser Versand nach Deutschland, Österreich und in die Schweiz

DSAG Mitglieder
Der Rabatt wird im Warenkorb sichtbar

E-Book

€ 35,90 inkl. MwSt.

Sofort verfügbar

DSAG Mitglieder
Der Rabatt wird im Warenkorb sichtbar

Bundle Buch + E-Book

nur € 44,90 inkl. MwSt.

Sofort verfügbar

Kostenloser Versand nach Deutschland, Österreich und in die Schweiz

DSAG Mitglieder
Der Rabatt wird im Warenkorb sichtbar

Kostenloser Versand
nach Deutschland, Österreich
und in die Schweiz
Bequem zahlen
Kreditkarte, PayPal, Rechnung oder Bankeinzug
Schnelle Lieferung
Auch per Express
Wir sind gerne für Sie da
Hilfe zur Bestellung

Montag bis Freitag,
09:00 bis 17:30 Uhr
+49 228 42150-0

service@rheinwerk-verlag.de