Alles, was Sie über Facebook-Marketing wissen müssen

Face to Face

Handbuch Facebook-Marketing

€ 29,90

Vergriffen

€ 24,90

Vergriffen

504 Seiten, 2., aktualisierte und erweiterte Auflage , broschiert, in Farbe
ISBN 978-3-8362-2212-9
504 Seiten, 2., aktualisierte und erweiterte Auflage , in Farbe
E-Book-Formate: PDF, EPUB, MOBI, Online
ISBN 978-3-8362-2213-6

Face to Face bietet einen umfassenden Überblick zum Einsatz von Facebook als Marketing-Instrument. Inkl. Definition von Zielen, Strategien und zahlreichen Best Practices. Lukas Adda stellt Ihnen auf unterhaltsame Weise Facebook vor und gibt Ihnen erprobte Strategien und kreative Denkanstöße an die Hand, um selbstständig erfolgreiche Social-Media-Kampagnen auf Facebook zu planen oder Dritte (z. B. eine Agentur) effektiv briefen zu können.

  • Mobiles Marketing mit Facebook und Open Graph
  • Vom Redaktionsplan bis zur Erfolgskontrolle
  • Zahlreiche Best Practices, Facebook-Integration, Facebook-Anwendungen

Diese Produkte könnten Sie auch interessieren

Buch

€ 29,90 inkl. MwSt.

Vergriffen

Kostenloser Versand für Deutschland und Österreich

DSAG Mitglieder
Der Rabatt wird im Warenkorb sichtbar

E-Book

€ 24,90 inkl. MwSt.

Vergriffen

DSAG Mitglieder
Der Rabatt wird im Warenkorb sichtbar

Kostenloser Versand
Deutschland und Österreich
Bequem zahlen
Kreditkarte, PayPal, Rechnung oder Bankeinzug
Schnelle Lieferung
Auch per Express
Wir sind gerne für Sie da
Hilfe zur Bestellung

Montag bis Freitag,
09:00 bis 17:30 Uhr
+49 228 42150-0

service@rheinwerk-verlag.de