Google Ads Das umfassende Handbuch
€ 49,90
Vergriffen
€ 49,90
Sofort verfügbar
nur € 54,90
Nicht mehr verfügbar
Rheinwerk Computing, ISBN 978-3-8362-7684-9
E-Book-Formate: PDF, EPUB, Online
Rheinwerk Computing, ISBN 978-3-8362-7685-6
E-Book-Formate: PDF, EPUB, Online
Rheinwerk Computing, ISBN 978-3-8362-7687-0
E-Book-Formate: PDF, EPUB, Online
Rheinwerk Computing, ISBN 978-3-8362-7688-7
Google Ads (früher AdWords) ist weiterhin eines der wichtigsten Werkzeuge für eine erfolgreiche Online-Marketing-Strategie. Mit diesem Buch erschließen Sie sich Google Ads umfassend und praxisoritentiert, damit Sie Ads-Kampagnen sauber planen und strukturiert durchführen können. Lernen Sie Schritt für Schritt, wie Suchmaschinen-Marketing (SEM) funktioniert und wie Sie Google Ads sinnvoll in Ihre Marketing-Strategie integrieren. Angeleitet von den SEM-Experten Guido Pelzer und Dagmar Gerigk machen Sie sich mit den Grundlagen vertraut, richten ein Ads-Konto ein und optimieren Ihre Kampagnen im Sinne einer gelungenen Anzeigenstrategie. Das Monitoring mit Google Analytics sorgt dafür, dass Sie Ihre Ads-Kampagnen zielgerichtet auswerten und an den richtigen Stellschrauben drehen können. Mit dabei: wertvolle Tipps für die richtige Kontostruktur, die optimale Gebotsstrategie und die Wahl des Google-Werbenetzwerks. Dieses Buch ist der optimale Begeleiter für Ihre Ads-Kampagnen.
- Ads-Kampagnen erfolgreich planen und umsetzen
- Kontoeinrichtung, Keyword-Planung, Best Practices
- Inkl. Mobile Marketing, Google Displaynetzwerk und Monitoring
Das Buch im Überblick
-
Richtig einsteigen in Google Ads
Sie lernen neben den Grundlagen die vielfältigen Möglichkeiten des Suchmaschinen-Marketings kennen. Schritt für Schritt richten Sie Ihr Google-Ads-Konto ein und erstellen sogleich Ihre erste Ads-Kampagne. Inklusive Keyword-Recherche und Conversion-Tracking.
-
Passende Kampagnen bestimmen
Textorientierte Suchkampagnen, Banner-Schaltungen im Google Displaynetzwerk, Videokampagnen auf YouTube – hier erfahren Sie, welche Werbeform Ihnen am meisten nützt. Profitieren Sie von den mobilen Werbemöglichkeiten für Smartphones und Tablets.
-
SEA-Praxistipps direkt umsetzen
Die Autoren zeigen Ihnen anhand praxisnaher Beispiele, wie Sie z. B. Kampagnenbudgets effizient einsetzen und wie Sie mehrere Google-Ads-Konten verwalten. Sparen Sie Zeit und Geld mit automatisierten Optimierungen, Regeln und Berichten.
Aus dem Inhalt
- Suchmaschinen-Marketing von A bis Z
- Das Google-Ads-Konto
- Die erste Google-Ads-Kampagne
- Navigation im Google-Ads-Konto
- Spezielle Ads-Werbestrategien
- Google Displaynetzwerk
- Mobile Kampagnen
- Google Shopping
- Individuelle Berichte, Funktionen
- Richtige Keyword-Recherche
- Mehrere Konten verwalten
- Google Analytics nutzen
Stimmen zum Buch
Diese Bücher könnten Sie auch interessieren
-
Erfolgreiche Websites – SEO, SEM, Online-Marketing, Usability
1044 Seiten, gebunden
E-Book-Formate: PDF, EPUB, Online€ 39,90
Sofort verfügbar
E-Book
-
Google Tag Manager – Das umfassende Handbuch
419 Seiten, gebunden
E-Book-Formate: PDF, EPUB, Online€ 39,90
Sofort lieferbar
Buch | E-Book | Bundle
-
Think Content! – Content-Strategie, Content fürs Marketing, Content-Produktion
683 Seiten, broschiert
E-Book-Formate: PDF, EPUB, Online€ 39,90
Sofort lieferbar
Buch | E-Book | Bundle