Google Ads-Kampagnen erfolgreich umsetzen

Google Ads Das umfassende Handbuch

€ 49,90

Sofort lieferbar

€ 49,90

Sofort verfügbar

nur € 54,90

Sofort verfügbar

960 Seiten, 4., aktualisierte und erweiterte Auflage , gebunden
Rheinwerk Computing, ISBN 978-3-8362-9913-8
960 Seiten, 4., aktualisierte und erweiterte Auflage
E-Book-Formate: PDF, EPUB, Online
Rheinwerk Computing, ISBN 978-3-8362-9914-5
960 Seiten, 4., aktualisierte und erweiterte Auflage , gebunden
E-Book-Formate: PDF, EPUB, Online
Rheinwerk Computing, ISBN 978-3-8362-9916-9
960 Seiten, 4., aktualisierte und erweiterte Auflage
E-Book-Formate: PDF, EPUB, Online
Rheinwerk Computing, ISBN 978-3-8362-9917-6

Google Ads ist eines der wichtigsten Werkzeuge für eine erfolgreiche Online-Marketing-Strategie. Mit diesem Buch erschließen Sie sich Google Ads umfassend und praxisoritentiert, damit Sie Ads-Kampagnen sauber planen und strukturiert durchführen können. Lernen Sie Schritt für Schritt, wie Suchmaschinen-Marketing (SEM) funktioniert und wie Sie Google Ads sinnvoll in Ihre Marketing-Strategie integrieren. Angeleitet von den SEM-Experten Guido Pelzer , Jonas Rifisch und Marian Nabbefeld machen Sie sich mit den Grundlagen vertraut, richten ein Ads-Konto ein und optimieren Ihre Kampagnen im Sinne einer gelungenen Anzeigenstrategie. Das Monitoring mit unterschiedlichen Berichten und mit Google Analytics sorgt dafür, dass Sie Ihre Ads-Kampagnen zielgerichtet auswerten und an den richtigen Stellschrauben drehen können. Mit dabei: wertvolle Tipps für die richtige Kontostruktur, die optimale Gebotsstrategie und die Wahl des Google-Werbenetzwerks. Die aktuelle Auflage beinhaltet alle wichtigen Neuerungen vom Design bis hin zu Performance Max-Kampagnen und zeigt Ihnen die neuen Möglichkeiten durch den Einsatz von KI.

  • Ads-Kampagnen erfolgreich planen und umsetzen
  • Kontoeinrichtung, Keyword-Planung, Best Practices
  • Inkl. Mobile und Display-Marketing, Monitoring
  • Inkl. KI-gestützter Lösungen
960 Seiten, gebunden. Handbuchformat 16,8 x 24 cm. Schwarzweiß gedruckt auf 90g-Offsetpapier. Lesefreundliche Serifenschrift (The Antiqua B 9,35 Pt.). Einspaltiges Layout mit zahlreichen Abbildungen und Tipp-Kästen.
E-Book zum Herunterladen in den Formaten PDF (40 MB), EPUB (27 MB) sowie als Onlinebuch. Dateien sind DRM-frei, mit personalisierter digitaler Signatur. Drucken, Copy & Paste sowie Kommentare sind zugelassen. Abbildungen in Farbe. Inhaltsverzeichnis, Index und Verweise im Text sind verlinkt. Weitere Informationen zum E-Book.

Bringen Sie Ihr Unternehmen auf Erfolgskurs

  1. Richtig einsteigen in Google Ads

    Sie lernen neben den Grundlagen die vielfältigen Möglichkeiten des Suchmaschinen-Marketings kennen. Schritt für Schritt richten Sie Ihr Google-Ads-Konto ein und erstellen sogleich Ihre erste Ads-Kampagne. Inklusive Keyword-Recherche und Conversion-Tracking.

  2. Passende Kampagnen bestimmen

    Textorientierte Suchkampagnen, Banner-Schaltungen im Google Displaynetzwerk, Videokampagnen auf YouTube – hier erfahren Sie, welche Werbeform Ihnen am meisten nützt. Profitieren Sie von den mobilen Werbemöglichkeiten für Smartphones und Tablets.

  3. SEA-Praxistipps direkt umsetzen

    Die Autoren zeigen Ihnen anhand praxisnaher Beispiele, wie Sie z. B. Kampagnenbudgets effizient einsetzen und wie Sie mehrere Google-Ads-Konten verwalten. Sparen Sie Zeit und Geld mit automatisierten Optimierungen, Regeln und Berichten.

Aus dem Inhalt

  • Suchmaschinen-Marketing von A bis Z
  • Das Google-Ads-Konto
  • Die erste Google-Ads-Kampagne
  • Einsatz von KI
  • Spezielle Ads-Werbestrategien
  • Google Displaynetzwerk
  • Mobile Kampagnen
  • Google Shopping
  • Individuelle Berichte, Funktionen
  • Richtige Keyword-Recherche
  • Performance Max-Kampagnen
  • Google Analytics nutzen
Komplettes Inhaltsverzeichnis
»
Ein umfassendes und überzeugendes Kompendium.
«
Guido Pelzer ist Experte für Internetmarketing, Dozent, Autor und seit vielen Jahren zertifizierter Google-Partner.
Jonas Rifisch ist Mitinhaber einer Digital- und Werbeagentur sowie Experte für digitales Marketing. Nach seinem Studium lernte er bei einem IT-Dienstleister den großen Bedarf für verschiedenste Themen rund um das weite Feld der Digitalisierung kennen und entdeckte gleichzeitig seine Leidenschaft für den Mittelstand.
Marian Nabbefeld verfügt über umfassende Kompetenzen im Bereich digitales Marketing, die er durch eine Kombination aus praktischer Erfahrung und akademischer Ausbildung erworben hat.
Autorenporträts

Stimmen zum Buch

Diese Bücher könnten Sie auch interessieren

Buch

€ 49,90 inkl. MwSt.

Sofort lieferbar

Kostenloser Versand nach Deutschland, Österreich und in die Schweiz

DSAG Mitglieder
Der Rabatt wird im Warenkorb sichtbar

E-Book

€ 49,90 inkl. MwSt.

Sofort verfügbar

DSAG Mitglieder
Der Rabatt wird im Warenkorb sichtbar

Bundle Buch + E-Book

nur € 54,90 inkl. MwSt.

Sofort verfügbar

Kostenloser Versand nach Deutschland, Österreich und in die Schweiz

DSAG Mitglieder
Der Rabatt wird im Warenkorb sichtbar

Kostenloser Versand
nach Deutschland, Österreich und in die Schweiz
Bequem zahlen
Kreditkarte, PayPal, Rechnung oder Bankeinzug
Schnelle Lieferung
Auch per Express