Google Ads-Kampagnen erfolgreich umsetzen

Google AdWords

Das umfassende Handbuch

€ 49,90

Sofort lieferbar

€ 44,90

Sofort verfügbar

nur € 54,90

Sofort verfügbar

839 Seiten, 2., aktualisierte und erweiterte Auflage , gebunden
Rheinwerk Computing, ISBN 978-3-8362-4289-9
839 Seiten, 2., aktualisierte und erweiterte Auflage
E-Book-Formate: PDF, EPUB, MOBI, Online
Rheinwerk Computing, ISBN 978-3-8362-4290-5
839 Seiten, 2., aktualisierte und erweiterte Auflage , gebunden,
E-Book Formate: PDF, EPUB, MOBI, Online
Rheinwerk Computing, ISBN 978-3-8362-5386-4
839 Seiten, 2., aktualisierte und erweiterte Auflage
E-Book-Formate: PDF, EPUB, MOBI, Online
Rheinwerk Computing, ISBN 978-3-8362-5387-1

Google AdWords heißt jetzt Google Ads und ist weiterhin eines der wichtigsten Werkzeuge für Ihre Online-Marketing-Strategien. Dieses Buch ist Ihr zuverlässiger Begleiter für die Planung und Durchführung Ihrer Ads-Kampagnen. Lernen Sie, wie Suchmaschinen-Marketing (SEM) funktioniert und wie Sie Google Ads sinnvoll in Ihre Marketing-Strategie integrieren. Angeleitet von den langjährigen SEM-Experten Guido Pelzer und Dagmar Gerigk machen Sie sich mit den Grundlagen vertraut, richten ein Ads-Konto ein und optimieren Ihre Kampagnen im Sinne einer gelungenen Anzeigenstrategie. Das Monitoring mit Google Analytics sorgt dafür, dass Sie Ihre Kampagnen richtig auswerten. Außerdem erhalten Sie wertvolle Tipps für die richtige Kontostruktur, die optimale Gebotsstrategie und die Wahl des Netzwerks.

  • Kontoeinrichtung, Keyword-Planung, Best Practices und Beispiel-Strategien
  • Mobile- und Display-Marketing, Monitoring und Google Analytics
  • Neu in der zweiten Auflage: Alle neuen Funktionen wie Video-Kampagnen, universelle App-Kampagnen, neue Berichtsfunktionen, Listen mit AdWords-Routinen
839 Seiten, gebunden, 52 mm. Fachgutachterin Katia Meleady. Handbuchformat 16,8 x 24 cm, mit Lesebändchen. Schwarzweiß gedruckt auf 90g-Offsetpapier. Lesefreundliche Serifenschrift (The Antiqua B 9,35 Pt.). Einspaltiges Layout mit zahlreichen Abbildungen und Tipp-Kästen.
E-Book zum Herunterladen in den Formaten PDF (35 MB), EPUB (57 MB) und MOBI (97 MB) sowie als Onlinebuch. Dateien sind DRM-frei, mit personalisierter digitaler Signatur. Drucken, Copy & Paste sowie Kommentare sind zugelassen. Abbildungen in Farbe. Inhaltsverzeichnis, Index und Verweise im Text sind verlinkt. Weitere Informationen zum E-Book.

Das Buch im Überblick

  1. Richtig einsteigen in Google Ads

    Sie lernen neben den Grundlagen die vielfältigen Möglichkeiten des Suchmaschinen-Marketings kennen. Schritt für Schritt richten Sie Ihr AdWords-Konto ein und erstellen sogleich Ihre erste Ads-Kampagne. Inklusive Keyword-Recherche und Conversion-Tracking.

  2. Passende Kampagnen bestimmen

    Textorientierte Suchkampagnen, Banner-Schaltungen im Google Displaynetzwerk, Videokampagnen auf YouTube – hier erfahren Sie, welche Werbeform Ihnen am meisten nützt. Profitieren Sie von den mobilen Werbemöglichkeiten für Smartphones und Tablets.

  3. SEA-Praxistipps direkt umsetzen

    Die Autoren zeigen Ihnen anhand praxisnaher Beispiele, wie Sie z. B. Kampagnenbudgets effizient einsetzen und wie Sie mehrere AdWords-Konten verwalten. Sparen Sie Zeit und Geld mit automatisierten Optimierungen, Regeln und Berichten.

Aus dem Inhalt

  • Suchmaschinen-Marketing von A bis Z
  • Das Google-AdWords-Konto
  • Die erste Ads-Kampagne
  • Navigation im AdWords-Konto
  • Spezielle AdWords-Werbestrategien
  • Google Displaynetzwerk
  • Mobile Kampagnen
  • Google Shopping
  • Individuelle Berichte, Funktionen
  • Richtige Keyword-Recherche
  • Mehrere Konten verwalten
  • Google Analytics nutzen
Komplettes Inhaltsverzeichnis
»Ein umfassendes und überzeugendes Kompendium«

Guido Pelzer ist Experte für Internetmarketing, Dozent, Autor und seit vielen Jahren zertifizierter Google-Partner.

Dagmar Gerigk ist Führungstrainerin, zertifizierter systemischer Coach, Marketing-Expertin und Autorin.

Autorenporträts

Diese Produkte könnten Sie auch interessieren

Buch

€ 49,90 inkl. MwSt.

Sofort lieferbar

Kostenloser Versand nach Deutschland, Österreich und in die Schweiz

DSAG Mitglieder
Der Rabatt wird im Warenkorb sichtbar

E-Book

€ 44,90 inkl. MwSt.

Sofort verfügbar

DSAG Mitglieder
Der Rabatt wird im Warenkorb sichtbar

Bundle Buch + E-Book

nur € 54,90 inkl. MwSt.

Sofort verfügbar

Kostenloser Versand nach Deutschland, Österreich und in die Schweiz

DSAG Mitglieder
Der Rabatt wird im Warenkorb sichtbar

Kostenloser Versand
nach Deutschland, Österreich und in die Schweiz
Bequem zahlen
Kreditkarte, PayPal, Rechnung oder Bankeinzug
Schnelle Lieferung
Auch per Express
Wir sind gerne für Sie da
Hilfe zur Bestellung

Montag bis Freitag,
09:00 bis 17:30 Uhr
+49 228 42150-0

service@rheinwerk-verlag.de