Google-AdWords-Kampagnen erfolgreich umsetzen

Google AdWords

Das umfassende Handbuch

ca. € 39,90

Vorbestellbar
Lieferbar ab 26.01.2018

ca. € 35,90

Vorbestellbar
Verfügbar ab 26.01.2018

ca. € 44,90

Vorbestellbar
Verfügbar ab 26.01.2018

860 Seiten, 2., aktualisierte und erweiterte Auflage , gebunden
Rheinwerk Computing, ISBN 978-3-8362-4289-9
860 Seiten, 2., aktualisierte und erweiterte Auflage
E-Book-Formate: PDF, EPUB, MOBI, Online
Rheinwerk Computing, ISBN 978-3-8362-4290-5
860 Seiten, 2., aktualisierte und erweiterte Auflage , gebunden,
E-Book Formate: PDF, EPUB, MOBI, Online
Rheinwerk Computing, ISBN 978-3-8362-5386-4
860 Seiten, 2., aktualisierte und erweiterte Auflage
E-Book-Formate: PDF, EPUB, MOBI, Online
Rheinwerk Computing, ISBN 978-3-8362-5387-1

Wenn Sie einen zuverlässigen Begleiter für die Planung und Durchführung Ihrer Kampagnen suchen, liegen Sie mit diesem Google-AdWords-Buch genau richtig. Sie lernen darin, wie Suchmaschinen-Marketing funktioniert und wie Sie AdWords sinnvoll in Ihre Online-Strategie integrieren. Angefangen bei den Grundlagen des SEM, der Einrichtung eines AdWords-Kontos bis zum späteren Monitoring mit Google Analytics und der Optimierung von Kampagnen erfahren Sie alles, was Sie für eine gelungene Anzeigenstrategie wissen müssen. Dabei geben die Autoren Hilfestellung für die richtige Kontostruktur, eine optimale Gebotsstrategie und die Netzwerkauswahl. Inkl. Display-Marketing und Mobile Marketing. Neue Themen in der zweiten Auflage: Video-Kampagnen, Beispiel-Strategien, universelle App-Kampagnen, neue Berichtsfunktionen oder Listen mit AdWords-Routinen u.v.m.

  • AdWords-Kampagnen erfolgreich planen und ausführen
  • Kontoeinrichtung, Keyword-Planung, Best Practices
  • Inkl. Mobile- und Display-Marketing, Monitoring und Google Analytics
ca. 860 Seiten, gebunden, 50 mm. Fachgutachterin Katia Meleady. Handbuchformat 16,8 x 24 cm, mit Lesebändchen. Schwarzweiß gedruckt auf 90g-Offsetpapier. Lesefreundliche Serifenschrift (The Antiqua B 9,35 Pt.). Einspaltiges Layout mit zahlreichen Abbildungen und Tipp-Kästen.
E-Book zum Herunterladen in den Formaten PDF, EPUB und MOBI sowie als Onlinebuch. Dateien sind DRM-frei, mit personalisierter digitaler Signatur. Drucken, Copy & Paste sowie Kommentare sind zugelassen. Abbildungen in Farbe. Inhaltsverzeichnis, Index und Verweise im Text sind verlinkt. Weitere Informationen zum E-Book.

Das Buch im Überblick

  1. Richtig einsteigen in AdWords

    Sie lernen neben den AdWords-Grundlagen die vielfältigen Möglichkeiten des Suchmaschinen-Marketings kennen. Schritt für Schritt richten Sie Ihr AdWords-Konto ein und erstellen sogleich Ihre erste AdWords-Kampagne. Inklusive Keyword-Recherche und Conversion-Tracking.

  2. Passende Kampagnen bestimmen

    Egal ob textorientierte Suchkampagnen, Banner-Schaltungen im Google Displaynetzwerk oder Videokampagnen auf YouTube – Sie erfahren, welche Werbeform Ihnen am meisten nützt. Profitieren Sie von den mobilen Werbemöglichkeiten für Smartphones und Tablets.

  3. Praxistipps direkt umsetzen

    Die Autoren zeigen Ihnen anhand praxisnaher Beispiele, wie Sie z. B. Kampagnenbudgets effizient einsetzen und wie Sie mehrere AdWords-Konten verwalten. Sparen Sie Zeit und Geld mit automatisierten Optimierungen, Regeln und Berichten.

Aus dem Inhalt

  • Suchmaschinen-Marketing
  • Das Google-AdWords-Konto
  • Die erste AdWords-Kampagne
  • Navigation im AdWords-Konto
  • Spezielle AdWords-Werbestrategien
  • Google Displaynetzwerk
  • Mobile Kampagnen
  • Google Shopping
  • Individuelle Berichte, Funktionen
  • Richtige Keyword-Recherche
  • Mehrere Konten verwalten
  • Google Analytics nutzen
»Ein umfassendes und überzeugendes Kompendium«

Guido Pelzer ist zertifizierter Experte für Internetmarketing, Dozent und Autor. Beruflich beschäftigt er sich seit 2000 mit dem Internetmarketing, hat quasi den Erfolgsweg von Google in Deutschland begleitet und dabei als Unternehmer die Möglichkeiten der Suchmaschinenoptimierung (SEO) und der bezahlten Werbung in Google AdWords (SEA) live getestet.

Dagmar Gerigk ist zertifizierter systemischer Coach, Führungskräfte-Trainer, Online-Trainer, Marketing-Experte und Referentin.

Autorenporträts

Diese Produkte könnten Sie auch interessieren

Buch

ca. € 39,90 inkl. MwSt.

Vorbestellbar
Lieferbar ab 26.01.2018

Kostenloser Versand nach Deutschland, Österreich und in die Schweiz

DSAG Mitglieder
Der Rabatt wird im Warenkorb sichtbar

E-Book

ca. € 35,90 inkl. MwSt.

Vorbestellbar
Verfügbar ab 26.01.2018

DSAG Mitglieder
Der Rabatt wird im Warenkorb sichtbar

Bundle Buch + E-Book

ca. € 44,90 inkl. MwSt.

Vorbestellbar
Verfügbar ab 26.01.2018

Kostenloser Versand nach Deutschland, Österreich und in die Schweiz

DSAG Mitglieder
Der Rabatt wird im Warenkorb sichtbar

Kostenloser Versand
nach Deutschland, Österreich und in die Schweiz
Bequem zahlen
Kreditkarte, PayPal, Rechnung oder Bankeinzug
Schnelle Lieferung
Auch per Express
Wir sind gerne für Sie da
Hilfe zur Bestellung

Montag bis Freitag,
09:00 bis 17:30 Uhr
+49 228 42150-0

service@rheinwerk-verlag.de