Growth Hacking Mehr Wachstum, mehr Kunden, mehr Erfolg
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Rheinwerk Computing, ISBN 978-3-8362-7018-2
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Rheinwerk Computing, ISBN 978-3-8362-7019-9
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Rheinwerk Computing, ISBN 978-3-8362-7021-2
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Rheinwerk Computing, ISBN 978-3-8362-7022-9
Wachstum ist King. Denn was ist ein Business ohne Kunden? Sandro Jenny und Tomas Herzberger verraten dir in diesem Buch, wie du mit dem geringstmöglichen Aufwand an Zeit, Geld und Manpower einen maximalen Marketingeffekt erzielst: Das Zauberwort heißt »Growth Hacking«. Zahlreiche Insider-Tricks zur Produktpositionierung, Akquise und Kundenbindung machen diesen kompakten Einstieg zum Geheimtipp für alle Marketer, ob im Start-up, in der Agentur oder beim Branchen-Platzhirsch. Fear of missing out? Zurecht!
- Was ist Growth Hacking und wie funktioniert es?
- Neukunden erreichen, aktivieren und langfristig binden
- Positive Nutzererlebnisse stiften und Wachstum gewährleisten
- Jetzt mit noch mehr Hacks
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Bonuskapitel: Work Hacks
Im Buch hast du gelernt, wie du dein Unternehmen erfolgreich auf Wachstumskurs bringst. Aber was ist eigentlich mit dir? Könntest du nicht vielleicht auch den ein oder anderen Tipp für deine Arbeitsweise gebrauchen? In diesem Zusatzkapitel bekommst du deine ganz persönlichen Hacks, mit denen du dein Zeitmanagement und deine Arbeitsweise optimierst.
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Bonuskapitel: Growth Tools
Und noch ein letzter Hack on top: Hier findest du alle im Buch beschriebenen Tools und viele weitere in einer übersichtlichen Sammlung - inklusive Links: einfach klicken, statt mühselig tippen.
Growth Hacking bedeutet:
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Die Weichen stellen
Du hast deine Marktnische gefunden? Dann ist es jetzt Zeit, deineZielgruppe besser kennenzulernen. Erfahre, wie du deine Produkteoptimal positionierst. Das heißt: UVP, USP, Origin Story, Vision, SWOT,MVP, OKR, Brand Canvas …
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Nutzer in Kunden verwandeln
Für Unternehmen sind Kunden das größte Kapital. Lerne, wie du aufdich aufmerksam machst und Angebote nutzerzentriert gestaltest.Push- und Pull-Marketing sind noch lange nicht alles.
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Auf die nächste Stufe steigen
Nach dem Skalieren ist vor dem Skalieren. Erfahre, wie du zwischenCommunity Management, Viral Marketing, Cross- und Up-Sales dasKernangebot deines Unternehmens stets im Blick behältst.
Aus dem Inhalt
- Nischen, Zielgruppen, Positionierung
- GAP-Modell, Product-Market-Fit
- Quant Based Marketing, Lean Marketing
- User Centered Design (UCD), Mobile First
- Testing, Tracking, Monitoring, Metrics
- Pull Marketing, Push Marketing, Engineering-as-Marketing
- Incentives, Gamification, Scarcity etc.
- Lead Magnets, Landing Pages, FOMO
- Customer Retention, Consumer Marketing
- Cross Sales, Up Sales, digitales Business
- Erfolgsmessung der Strategie
Pressestimmen

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