Tomas Herzberger
Tomas Herzberger ist seit 2014 als selbständiger Berater und Interim Manager tätig und hilft Start-ups, Mittelständlern, Konzernen und Agenturen, durch digitales Marketing zu wachsen. Zu seinen Kunden zählen paydirekt, die VTB Bank, Axa und die Deutsche Bahn. Er hat Medienwirtschaft in Wiesbaden und Digital Storytelling in den USA studiert. Als Digital Mediaplaner hat er die Werbekampagnen von Universal Pictures oder Unilever geplant. Als Digital Marketing Manager koordinierte er für Stefan Raabs Produktionsfirma Brainpool unter anderem Werbekooperationen und Marketingkampagnen für tvtotal.de und MySpass.de. Als Experte für digitales Marketing und Growth Hacking spricht Herzberger regelmäßig auf Konferenzen. Als Co-Founder der Beratungsagentur Stratos trainiert er Unternehmer, Marketer und Selbständige. Außerdem schreibt er regelmäßig in seinem
Blog oder in Fachmedien über digitales Marketing und ist Initiator der in vielen Städten präsenten »Growth-Hacking-Meetups«. Zudem ist er Mentor für Marketing am Unibator der Frankfurter Goethe-Universität. Er lebt mit seiner Frau und zwei Kindern in Frankfurt am Main.
Sandro Jenny
Sandro Jenny ist Spezialist für digitales Wachstum und arbeitet als Product Owner und Growth Master bei der Firma
w-vision in Luzern (CH). Zur Wachstumssteigerung kombiniert er die Methoden des User Experience Designs und des Inbound Marketings. Er hat jahrelang in der Medienbranche gearbeitet und Digital-Marketing und User-Experience studiert. Als Product Manager war er bei Scout24 verantwortlich für das Wachstum des medienübergreifenden Produktportfolios der Scout24-Gruppe. Er legt besonderen Wert auf den Aufbau autonomer Growth-Teams, datengetriebene Produktentwicklung und die Etablierung agiler Testprozesse. Auf
sandrojenny.com bloggt er über digitales Wachstum und hilft Unternehmen dabei, ihre digitalen Businessmodelle zum Wachsen zu bringen. Sandro lebt mit seiner Frau und seinen zwei Töchtern in Fribourg in der Schweiz.
Weitere Titel von Tomas Herzberger und Sandro Jenny
-
von Tomas Herzberger
421 Seiten, broschiert, in Farbe
E-Book-Formate: PDF, EPUB, Online
€ 39,90
Sofort lieferbar
Buch | E-Book | Bundle
-
Inkl. Content-Erstellung mit ChatGPT, Canva und Midjourney
-
Aufbau der Personal Brand, Employer Branding, Corporate Influencing
-
Profil-Optimierung, mehr Sichtbarkeit, mehr Verkaufserfolg