Kompakter Einstieg mit vielen Praxistipps

Growth Hacking

Mehr Wachstum, mehr Kunden, mehr Erfolg

ca. € 34,90

Vorbestellbar
Lieferbar ab 27.11.2017

ca. € 30,90

Vorbestellbar
Verfügbar ab 27.11.2017

ca. € 39,90

Vorbestellbar
Verfügbar ab 27.11.2017

390 Seiten, , broschiert, in Farbe
Rheinwerk Computing, ISBN 978-3-8362-5935-4
390 Seiten, , in Farbe
E-Book-Formate: PDF, EPUB, MOBI, Online
Rheinwerk Computing, ISBN 978-3-8362-5936-1
390 Seiten, , broschiert, in Farbe,
E-Book Formate: PDF, EPUB, MOBI, Online
Rheinwerk Computing, ISBN 978-3-8362-5938-5
390 Seiten, , in Farbe
E-Book-Formate: PDF, EPUB, MOBI, Online
Rheinwerk Computing, ISBN 978-3-8362-5939-2

Wachstum ist King. Denn was ist ein Business ohne Kunden? Sandro Jenny und Tomas Herzberger verraten dir, wie du mit dem geringstmöglichen Aufwand an Zeit, Geld und Manpower einen maximalen Marketingeffekt erzielst: Das Zauberwort heißt »Growth Hacking«. Zahlreiche Insider-Tricks zur Produktpositionierung, Akquise und Kundenbindung machen diesen kompakten Einstieg zum Geheimtipp für alle Marketer, ob im Start-up, in der Agentur oder beim Branchen-Platzhirsch. Fear of missing out? Zurecht!

  • Was ist Growth Hacking und wie funktioniert es?
  • Neukunden erreichen, aktivieren und langfristig binden
  • Positive Nutzererlebnisse stiften und Wachstum gewährleisten
390 Seiten, broschiert. Flexibles Handbuchformat 17,3 x 23 cm. In Farbe gedruckt auf 90g-Offsetpapier. Lesefreundliche Serifenschrift (The Antiqua B 9,35 Pt.).
E-Book zum Herunterladen in dem Format PDF, EPUB und MOBI sowie als Onlinebuch. Dateien sind DRM-frei, mit personalisierter digitaler Signatur. Drucken, Copy & Paste sowie Kommentare sind zugelassen. Abbildungen in Farbe. Inhaltsverzeichnis, Index und Verweise im Text sind verlinkt. Weitere Informationen zum E-Book.

Growth Hacking, das heißt:

  1. Die Weichen stellen

    Marktnische gefunden? Dann solltest du als Nächstes deine Zielgruppe kennenlernen – und dir viel Zeit für die Produktpositionierung nehmen. Das heißt: UVP, USP, Origin Story, Vision, SWOT, MVP, Brand Canvas...

  2. Nutzer in Kunden verwandeln

    Besonders für junge Unternehmen sind Kunden das größte Kapital. Lerne also, wie du potenzielle Interessenten auf dich aufmerksam machst und Angebote nutzerzentriert gestaltest. Push- und Pull-Marketing sind noch lange nicht alles.

  3. Auf die nächste Stufe steigen

    Nach dem Skalieren ist vor dem Skalieren. Erfahre deshalb, warum du zwischen Community Management, Viral Marketing, Cross- und Up-Sales auf keinen Fall das Kernangebot deines Unternehmens aus dem Blick verlieren solltest.

Aus dem Inhalt:

  • Nischen, Zielgruppen, Positionierung
  • GAP-Modell, Product/Market Fit
  • Quant Based Marketing, Lean Marketing
  • User Centered Design (UCD), Mobile First
  • Testing, Tracking, Monitoring, Metrics
  • Pull Marketing, Push Marketing, Engineering-as-Marketing
  • Incentives, Gamification, Scarcity etc.
  • Lead Magnets, Landing Pages, FOMO
  • Customer Retention, Consumer Marketing
  • Cross Sales, Up Sales, digitales Business
  • Erfolgsmessung der Strategie
»Mehr Wachstum durch integrierte Maßnahmen!«

Sandro Jenny hat ursprünglich Mediengestaltung gelernt, war aber immer schon sehr stark an digitalen Themen und Webdesign interessiert.

Tomas Herzberger hat Medienwirtschaft in Wiesbaden sowie Digital Storytelling in den USA studiert.

Autorenporträts

Diese Produkte könnten Sie auch interessieren

Buch

ca. € 34,90 inkl. MwSt.

Vorbestellbar
Lieferbar ab 27.11.2017

Kostenloser Versand nach Deutschland, Österreich und in die Schweiz

DSAG Mitglieder
Der Rabatt wird im Warenkorb sichtbar

E-Book

ca. € 30,90 inkl. MwSt.

Vorbestellbar
Verfügbar ab 27.11.2017

DSAG Mitglieder
Der Rabatt wird im Warenkorb sichtbar

Bundle Buch + E-Book

ca. € 39,90 inkl. MwSt.

Vorbestellbar
Verfügbar ab 27.11.2017

Kostenloser Versand nach Deutschland, Österreich und in die Schweiz

DSAG Mitglieder
Der Rabatt wird im Warenkorb sichtbar

Kostenloser Versand
nach Deutschland, Österreich und in die Schweiz
Bequem zahlen
Kreditkarte, PayPal, Rechnung oder Bankeinzug
Schnelle Lieferung
Auch per Express
Wir sind gerne für Sie da
Hilfe zur Bestellung

Montag bis Freitag,
09:00 bis 17:30 Uhr
+49 228 42150-0

service@rheinwerk-verlag.de