2.3 Sonnenstrahlen hinzufügen

»God Rays« nennt Uwe Braunschweig seine magischen Sonnenstrahlen. Die Strahlen müssen Sie aber nicht von Hand zeichnen – lassen Sie Photoshop für sich arbeiten. Ein winkelförmiger Verlauf macht's möglich.

Weitere Videos aus diesem Training

Aus dem Video-Training

Die Trainer

Peter »Brownz« Braunschmid

Peter »Brownz« Braunschmid

Digitalkünstler, Fotodesigner, Trainer

Peter »Brownz« Braunschmid ist Fotodesigner und Photoshop-Künstler aus Österreich. Er hat sich international – auch in Deutschland – einen Namen in der Photoshop-Szene gemacht und bietet Photoshop-Workshops und Video-Trainings an. Zahlreiche Fachmagazine haben seine Werke und Tutorials veröffentlicht, wie zum Beispiel »Advanced Photoshop« oder »DigitalPhoto Photoshop«.

Uwe Braunschweig

Uwe Braunschweig

Digitalkünstler, Fotograf

Uwe Braunschweig ist deutschlandweit für seine Fantasy-Composings bekannt. Er arbeitet als freischaffender Digital Artist im Bereich Fantasy und Dark Future und bietet sein Wissen und seine Erfahrung in Workshops, Coachings und Video-Trainings an. Außerdem publiziert er in zahlreichen Fachzeitschriften. Seine LARP-Fotoreihe ist besonders beliebt bei Rollenspielern.

Jamari Lior

Jamari Lior

Fotografin, Fotokünstlerin

Jamari Lior ist in Deutschland bekannt für ihre außergewöhnlichen, stilvollen Fotografien. Als Fotokünstlerin scheut sie sich nicht vor ungewöhnlichen Locations und Shootings und hat sich auch in der Photshop-Szene einen Namen gemacht. Jamari gibt zudem Workshops zu Fotografie und Bildbearbeitung, hält international Vorträge auf Fachmessen, an Universitäten und Akademien und publiziert in vielen namhaften Fachzeitschriften (Advanced Photoshop, DOCMA).

Tobias Roetsch

Tobias Roetsch

Photoshop-Künstler, Fotograf, Trainer

Tobias Roetsch ist Digitalkünstler und betreibt mit Jeff Michelmann die Firma gtgraphics, die sich vor allem auf eindrucksvolle Science-Fiction-Composings spezialisiert hat. Beide publizieren auch in Fachzeitschriften (zum Beispiel Advanced Photoshop), und ihre Werke schmücken zahlreiche Webseiten sowie Buch- und CD-Cover.

Christian Hecker

Christian Hecker

Digital Artist

Christian Hecker ist Spezialist für aufwendige 2D- und 3D Kompositionen und hat mit Auszeichnungen und Veröffentlichungen in verschiedenen Online- und Print-Fachpublikationen, sowie Fachbüchern seinen Ruf als Profi gefestigt. Seit mehreren Jahren beschäftigt er sich speziell mit der Erstellung von Science-Fiction- und Fantasy-Szenarien.