Der Kauf beginnt heute im Internet

Inbound!

Marketing, das Kunden lieben

ca. € 39,90

Vorbestellbar
Lieferbar ab 30.10.2017

ca. € 35,90

Vorbestellbar
Verfügbar ab 30.10.2017

ca. € 44,90

Vorbestellbar
Verfügbar ab 30.10.2017

550 Seiten, , broschiert
ISBN 978-3-8362-4451-0
550 Seiten,
E-Book-Formate: PDF, EPUB, MOBI, Online
ISBN 978-3-8362-4452-7
550 Seiten, , broschiert,
E-Book Formate: PDF, EPUB, MOBI, Online
ISBN 978-3-8362-5472-4
550 Seiten,
E-Book-Formate: PDF, EPUB, MOBI, Online
ISBN 978-3-8362-5473-1

Lernen Sie systematisch alle Ziele, Methoden, Instrumente und Arbeitsschritte des Inbound Marketings kennen. In dem Buch von Britta Schlömer finden Sie einen praxisnahen Einblick in die tägliche Arbeit mit Inbound-Marketing-Software und werden klar strukturiert in alle Arbeitsbereiche eingeführt. Darüber hinaus bietet das Buch alle Informationen, die Ihnen bei der Auswahl der geeigneten Automationssysteme helfen: beim Training des eigenen Teams, bei der Einrichtung interner Prozesse und bei der Arbeit mit externen Dienstleistern. Damit reicht die Spannweite des Werks von der Planung des Einsatzes bis zum täglichen Betrieb und dem Reporting der Ergebnisse. Geeignet für Marketing Automation mit HubSpot, Act-On, Sales Manago, Marketo, Oracle und IBM.

  • Inbound Marketing von Anfang an
  • Von der Planung bis zur Erfolgsmessung
  • Inkl. Buyer Personas, Content-Strategie und Thought Leadership
ca. 550 Seiten, broschiert. Flexibles Handbuchformat 17,2 x 23 cm. In Schwarzweiß gedruckt auf holzfreiem 90g-Offsetpapier. Gut lesbare serifenlose Schrift (Linotype Syntax 9,25 Pt.). Einspaltiges Layout mit zahlreichen Abbildungen und Tipp-Kästen.
E-Book zum Herunterladen in den Formaten PDF, EPUB und MOBI sowie als Onlinebuch. Dateien sind DRM-frei, mit personalisierter digitaler Signatur. Drucken, Copy & Paste sowie Kommentare sind zugelassen. Abbildungen in Farbe. Inhaltsverzeichnis, Index und Verweise im Text sind verlinkt. Weitere Informationen zum E-Book.

Alle Ziele, Methoden, Instrumente und Arbeitsschritte:

  1. Ihre Neuorientierung in Marketing und Vertrieb

    Lernen Sie, wie Sie heute Kunden im Internet gewinnen und verstehen Sie, mit welchen Maßnahmen, Sie sicherstellen, dass Sie gefunden werden und Ihre Produkte und Dienstleistungen Käufer finden.

  2. Marketing-Maßnahmen managen

    Legen Sie Ziele fest, schaffen Sie Resourcen und ein Team, profitieren Sie von einem Marketing-Assessment und führen Sie die richtige Marketing-Software ein. Kriterien für die richtige Auswahl bekommen Sie an die Hand.

  3. Integrierte Online-Kampagnen erfolgreich planen

    Von der Festlegung der Kampagnen-Ziele und den ersten Schritten über Kampagnen-Assets, Blogposts, E-Mails etc. bis zur Live-Schaltung und dem ersten Reporting.

  4. Marktführerschaft langfristig bestätigen

    Viele Tipps und Tricks helfen Ihnen sich auch langfristig als Marktführer zu etablieren.

Aus dem Inhalt

  • Grundlagen
  • Inbound-Marketing-Ziele
  • Buyer Personas
  • Kundengewinnung im Internet
  • Marketing Management
  • Marketing Assessment
  • Marketing Software
  • Planung von Online-Kampagnen
  • Erfolgsmessung
  • Steigerungsmaßnahmen Customer Experience
»So funktioniert erfolgreiches Marketing heute.«

Britta Schlömer verfügt über mehr als 20 Jahre Berufserfahrung im klassischen Marketing und im Online-Marketing verschiedenster Branchen.

Autorenporträt

Diese Produkte könnten Sie auch interessieren

Buch

ca. € 39,90 inkl. MwSt.

Vorbestellbar
Lieferbar ab 30.10.2017

Kostenloser Versand nach Deutschland, Österreich und in die Schweiz

DSAG Mitglieder
Der Rabatt wird im Warenkorb sichtbar

E-Book

ca. € 35,90 inkl. MwSt.

Vorbestellbar
Verfügbar ab 30.10.2017

DSAG Mitglieder
Der Rabatt wird im Warenkorb sichtbar

Bundle Buch + E-Book

ca. € 44,90 inkl. MwSt.

Vorbestellbar
Verfügbar ab 30.10.2017

Kostenloser Versand nach Deutschland, Österreich und in die Schweiz

DSAG Mitglieder
Der Rabatt wird im Warenkorb sichtbar

Kostenloser Versand
nach Deutschland, Österreich
und in die Schweiz
Bequem zahlen
per Kreditkarte oder PayPal
Schnelle Lieferung
Auch per Express
Wir sind gerne für Sie da
Hilfe zur Bestellung

Montag bis Freitag,
09:00 bis 17:30 Uhr
+49 228 42150-0

service@rheinwerk-verlag.de