Die Marketing-Strategie hinter Content Marketing, Social Media, Blogging, SEO und Co.

Inbound!

Das Handbuch für modernes Marketing

€ 49,90

Sofort lieferbar

€ 44,90

Sofort verfügbar

nur € 54,90

Sofort verfügbar

604 Seiten, , gebunden
Rheinwerk Computing, ISBN 978-3-8362-4451-0
604 Seiten,
E-Book-Formate: PDF, EPUB, MOBI, Online
Rheinwerk Computing, ISBN 978-3-8362-4452-7
604 Seiten, , gebunden,
E-Book Formate: PDF, EPUB, MOBI, Online
Rheinwerk Computing, ISBN 978-3-8362-5472-4
604 Seiten,
E-Book-Formate: PDF, EPUB, MOBI, Online
Rheinwerk Computing, ISBN 978-3-8362-5473-1

Lernen Sie systematisch alle Ziele, Methoden, Instrumente und Arbeitsschritte des Inbound-Marketings kennen. In dem Buch von Britta Schlömer finden Sie einen praxisnahen Einblick in die tägliche Arbeit mit Inbound-Marketing-Software und werden klar strukturiert in alle Arbeitsbereiche eingeführt. Darüber hinaus bietet das Buch alle Informationen, die Ihnen bei der Auswahl der geeigneten Automationssysteme helfen: beim Training des eigenen Teams, bei der Einrichtung interner Prozesse und bei der Arbeit mit externen Dienstleistern. Damit reicht die Spannweite des Werks von der Planung des Einsatzes bis zum täglichen Betrieb und dem Reporting der Ergebnisse. Geeignet für Marketing-Automation mit Act-On, Hubspot, Marketo, Oracle Eloqua, Salesforce Pardot.

  • Inbound-Marketing von Anfang an
  • Von der Planung bis zur Erfolgsmessung
  • Inkl. Buyer Personas, Content-Strategie und Thought Leadership
»Das Buch ist ein Muss für jeden, der mit Marketing zu tun hat.«

eStrategy, März 2018

604 Seiten, broschiert. Flexibles Handbuchformat 17,2 x 23 cm. In Schwarzweiß gedruckt auf holzfreiem 90g-Offsetpapier. Gut lesbare serifenlose Schrift (Linotype Syntax 9,25 Pt.). Einspaltiges Layout mit zahlreichen Abbildungen und Tipp-Kästen.
E-Book zum Herunterladen in den Formaten PDF (70 MB), EPUB (32 MB) und MOBI (54 MB) sowie als Onlinebuch. Dateien sind DRM-frei, mit personalisierter digitaler Signatur. Drucken, Copy & Paste sowie Kommentare sind zugelassen. Abbildungen in Farbe. Inhaltsverzeichnis, Index und Verweise im Text sind verlinkt. Weitere Informationen zum E-Book.

Alle Ziele, Methoden, Instrumente und Arbeitsschritte:

  1. Ihre Neuorientierung in Marketing und Vertrieb

    Lernen Sie, wie Sie heute Kunden im Internet gewinnen und verstehen Sie, mit welchen Maßnahmen Sie sicherstellen, dass Sie gefunden werden und Ihre Produkte und Dienstleistungen Käufer finden.

  2. Marketing-Maßnahmen managen

    Legen Sie Ziele fest, schaffen Sie Ressourcen und ein Team, profitieren Sie von einem Marketing-Assessment und führen Sie die richtige Marketing-Software ein. Kriterien für die richtige Auswahl bekommen Sie an die Hand.

  3. Integrierte Online-Kampagnen erfolgreich planen

    Von der Festlegung der Kampagnen-Ziele und den ersten Schritten über Kampagnen-Assets, Blogposts, E-Mails etc. bis zur Live-Schaltung und dem ersten Reporting.

  4. Marktführerschaft langfristig bestätigen

    Viele Tipps und Tricks helfen Ihnen, sich auch langfristig als Marktführer zu etablieren.

Aus dem Inhalt

  • Grundlagen
  • Inbound-Marketing-Ziele
  • Buyer Personas
  • Kundengewinnung im Internet
  • Marketing-Management
  • Marketing-Assessment
  • Marketing-Software
  • Planung von Online-Kampagnen
  • Erfolgsmessung
  • Steigerungsmaßnahmen Customer Experience
Komplettes Inhaltsverzeichnis
»So funktioniert erfolgreiches Marketing heute.«

Britta Schlömer hat über 20 Jahre Berufserfahrung im klassischen Marketing und im Online-Marketing verschiedenster Branchen.

Autorenporträt

Pressestimmen

»Das Buch ist ein Muss für jeden, der mit Marketing zu tun hat.«
eStrategy, März 2018
»Nachschlagewerk, das aufgrund der vielen Praxisbeispiele immer wieder zu eigenen Ideen anregt, Toolvarianten aufzeigt, Impulse setzt.«
Website Boosting, Mai 2018
»Praxisnaher Einblick in die tägliche Arbeit mit Inbound-Marketing-Software. 600 Seiten verschaffen Ihnen hier einen umfassenden Überblick.«
SCREENGUIDE, Juni 2018
»Systematisch und praxisnah.«
t3n, März 2018
»Viele Unternehmen fragen mich, wie man Kampagnen-Ziele und die ersten Schritte mit Blogs, E-Mails bis zur Live-Umsetzung plant und umsetzt. Diese finden hier ein gutes Nachschlagewerk vor sich!«
wds7.at, März 2018
»[Die Autorin] führt leicht verständlich in die Thematik ein, wobei sie darauf achtet, konkrete Ratschläge und Handlungsmöglichkeiten zu nennen. Viele Praxisbeispiele runden das Buch ab, das zweifellos dank seiner Vollständigkeit zu einem Standardwerk im modernen Online-Marketing wird.«
E-Mail-Marketing-Forum, Januar 2018

Diese Produkte könnten Sie auch interessieren

Buch

€ 49,90 inkl. MwSt.

Sofort lieferbar

Kostenloser Versand nach Deutschland, Österreich und in die Schweiz

DSAG Mitglieder
Der Rabatt wird im Warenkorb sichtbar

E-Book

€ 44,90 inkl. MwSt.

Sofort verfügbar

DSAG Mitglieder
Der Rabatt wird im Warenkorb sichtbar

Bundle Buch + E-Book

nur € 54,90 inkl. MwSt.

Sofort verfügbar

Kostenloser Versand nach Deutschland, Österreich und in die Schweiz

DSAG Mitglieder
Der Rabatt wird im Warenkorb sichtbar

Kostenloser Versand
nach Deutschland, Österreich und in die Schweiz
Bequem zahlen
Kreditkarte, PayPal, Rechnung oder Bankeinzug
Schnelle Lieferung
Auch per Express
Wir sind gerne für Sie da
Hilfe zur Bestellung

Montag bis Freitag,
09:00 bis 17:30 Uhr
+49 228 42150-0

service@rheinwerk-verlag.de