Nutzen Sie das ganze Potenzial der Möglichkeiten

Influencer-Marketing

Strategie, Briefing, Monitoring

ca. € 39,90

Vorbestellbar
Lieferbar ab 23.11.2018

ca. € 35,90

Vorbestellbar
Verfügbar ab 23.11.2018

ca. € 44,90

Vorbestellbar
Verfügbar ab 23.11.2018

320 Seiten, , broschiert, in Farbe
Rheinwerk Computing, ISBN 978-3-8362-6409-9
320 Seiten, , in Farbe
E-Book-Formate: PDF, EPUB, MOBI
Rheinwerk Computing, ISBN 978-3-8362-6410-5
320 Seiten, , broschiert, in Farbe,
E-Book Formate: PDF, EPUB, MOBI
Rheinwerk Computing, ISBN 978-3-8362-6412-9
320 Seiten, , in Farbe
E-Book-Formate: PDF, EPUB, MOBI
Rheinwerk Computing, ISBN 978-3-8362-6413-6

Erfolgreiches Influencer-Marketing benötigt von Beginn an eine professionelle strategische Planung. Marke und Influencer müssen zu 100 % zusammenpassen und die Zusammenarbeit genauestens geplant werden. Unser umfassender Ratgeber beantwortet alle Fragen im Umgang mit einem der aktuell spannendsten Marketing-Themen. Angefangen von den ersten Vorüberlegungen zu Strategie, Theorie und Kommunikationszielen über Planung und Durchführung bis hin zu Fragen der praktischen Umsetzung. Inkl. zahlreicher Best Practices und Rechtstipps

  • Wie man heute mit Influencern Kunden gewinnt
  • Influencer finden, gewinnen und briefen
  • Vom Erstkontakt bis zum Monitoring
Flexibles Handbuchformat 17,2 x 23 cm. In Farbe gedruckt auf holzfreiem 90g-Offsetpapier. Gut lesbare serifenlose Schrift (Linotype Syntax 9,25 Pt.). Einspaltiges Layout mit zahlreichen Abbildungen und Tipp-Kästen.
E-Book zum Herunterladen in den Formaten PDF, EPUB und MOBI sowie als Onlinebuch. Dateien sind DRM-frei, mit personalisierter digitaler Signatur. Drucken, Copy & Paste sowie Kommentare sind zugelassen. Abbildungen in Farbe. Inhaltsverzeichnis, Index und Verweise im Text sind verlinkt. Weitere Informationen zum E-Book.

Alles für Ihre Influencer-Kampagne

  1. Wie Kunden heute funktionieren

    Alte Muster funktionieren heute nicht mehr. Lernen Sie, wie und wo Konsumenten heute Ihre Entscheidungen treffen. Und wie Influencer auf YouTube, Instagram und Co. Ihnen helfen können, mehr Reichweite zu erlangen.

  2. Influncer strategisch auswählen

    Angefangen bei theoretischen und strategischen Überlegungen zu Begriff, Reichweite, Abgrenzung zu Werbung und Empfehlungsmarketing, Einbindung einer Content-Marketing-Strategie über die konkrete Auswahl der richtigen Influencer und der Planung einer Strategie bis hin zum Monitoring

  3. Zahlreiche Best Practices und Rechtstipps

    Was funktioniert und was nicht? Viele Hintergrundinformationen bieten Anschauungsmaterial für die Planung eigener Kampagnen. Und: Wann ist Influencer-Marketing zulässig, wann die Grenze zu Schleichwerbung und Product Placement überschritten?

Aus dem Inhalt

  • Wie Influencer-Marketing funktioniert
  • Wie man einen guten Influencer findet
  • Welche Influencer-Typen sich unterscheiden lassen
  • Wie und was Sie einem Influencer bezahlen
  • Wo die rechtlichen Grenzen des Influencer-Marketing liegen
  • Wie Sie von Influencern am besten profitieren
  • Wie Sie Erfolge messen und Krisen meistern
  • Was Sie am Beispiel erfolgreicher Kampagnen lernen können
»Mit der richtigen Strategie zum erfolgreichen Influencer-Marketing«

Sven-Oliver Funke arbeitet seit 2008 freiberuflich für Unternehmen in den Bereichen Webdesign, Fotografie, Film und Print.

Autorenporträt

Buch

ca. € 39,90 inkl. MwSt.

Vorbestellbar
Lieferbar ab 23.11.2018

Kostenloser Versand nach Deutschland, Österreich und in die Schweiz

DSAG Mitglieder
Der Rabatt wird im Warenkorb sichtbar

E-Book

ca. € 35,90 inkl. MwSt.

Vorbestellbar
Verfügbar ab 23.11.2018

DSAG Mitglieder
Der Rabatt wird im Warenkorb sichtbar

Bundle Buch + E-Book

ca. € 44,90 inkl. MwSt.

Vorbestellbar
Verfügbar ab 23.11.2018

Kostenloser Versand nach Deutschland, Österreich und in die Schweiz

DSAG Mitglieder
Der Rabatt wird im Warenkorb sichtbar

Kostenloser Versand
nach Deutschland, Österreich und in die Schweiz
Bequem zahlen
Kreditkarte, PayPal, Rechnung oder Bankeinzug
Schnelle Lieferung
Auch per Express
Wir sind gerne für Sie da
Hilfe zur Bestellung

Montag bis Freitag,
09:00 bis 17:30 Uhr
+49 228 42150-0

service@rheinwerk-verlag.de