Mindful Social Media Marketing Achtsam und erfolgreich kommunizieren
€ 29,90
Sofort lieferbar
€ 20,93
Sofort verfügbar
nur € 34,90
Sofort verfügbar
Rheinwerk Computing, ISBN 978-3-8362-8004-4
E-Book-Formate: PDF, EPUB, Online
Rheinwerk Computing, ISBN 978-3-8362-8005-1
E-Book-Formate: PDF, EPUB, Online
Rheinwerk Computing, ISBN 978-3-8362-8007-5
E-Book-Formate: PDF, EPUB, Online
Rheinwerk Computing, ISBN 978-3-8362-8008-2
Du hast ein kreatives Produkt oder eine serviceorientierte Dienstleistung, die du auf den Markt bringen möchtest? Etwas, was dir am Herzen liegt und wofür du neue Kunden oder Teilnehmer gewinnen möchtest? Mindful Social Media Marketing wird dir helfen, Gehör zu finden. Und zwar so, dass du dich nicht verbiegen musst und genau die Person bleibst, die du bist.
Lerne alles, was du dafür brauchst. Welches Mindset hilft dir auf dem Weg zum Erfolg? Was sind das Warum und der Purpose deines Unternehmens? Und wie sieht der für dich richtige Marketing-Mix aus? Welcher Kanal fühlt sich richtig für die Kommunikation mit deinen Kunden an: Facebook, Pinterest oder doch lieber ein Blog? Erfahre wie du nachhaltige Inhalte erstellst, die dir langfristig genau den Kunden und die Kundin bringen, die du dir wünschst. Journaling-Fragen helfen dir bei der Selbstreflexion auf der Suche nach den Antworten für deine individuelle Strategie. Das perfekte Buch für alle, die Wert auf Achtsamkeit in ihrem Unternehmen legen. Auch für Strategiemuffel bestens geeignet.
- Zeig, was dich antreibt auf Facebook, Instagram und Co.
- Dein Warum vertiefen und die richtigen Worte finden
- Leitfaden für deine individuelle Strategie
-
Arbeitsblätter
Hier findest du die Arbeitsblätter aus dem Buch auch zum Download.
Dein Weg zum Unternehmen mit Purpose
-
Das große Warum
Formuliere deine Ziele und bringe sie mit deinen Werten in Einklang. Verschiedene Methoden helfen dir, deine Idee mit der Welt zu teilen und deine Wunschkunden als Mensch zu begreifen.
-
Wer ein großes Warum hat, darf auch große Ziele haben
Du musst kein großer Stratege sein, um hier die richtigen Marketing-Kanäle zu finden: Facebook, Pinterest, Blogs ... Du lernst, was für dich sinnvoll ist und dich zum Erfolg führt. Auch die richtige Social Ad kann dir dabei helfen.
-
Berühre deine Follower mit Bildern, Texten und Videos
Algorithmen belohnen, was Nutzer lieben. Falle mit deinen Posts ins Auge, wecke Neugier und führe mit einer klaren Sprache und Gliederung durch deine Texte. Mit den richtigen Inhalten lässt du dich fast wie von selbst über Google und Co. finden.
-
Vertrauen gewinnen und Fans zu Kunden machen
Lerne, wie du deine Kunden von Anfang an bei neuen Angeboten beteiligst und Vertrauen schaffst. Die beste Strategie für deinen Erfolg – und zwar so, dass du selbst dich dabei nicht erschöpfst. Mit den richtigen Tools bleibt Zeit für dich.
Aus dem Inhalt
- Golden Circle: Dein Warum
- Ikigai: Dein Warum vertiefen
- Deine Wunschkundin oder deinen Wunschkunden finden
- Die richtige Marketing-Strategie: Instagram, Facebook, Pinterest, Blogs
- Werteorientiertes Marketing mit Sozialen Netzwerken
- Meaningful Interaction
- Socializing: Vertrauen und Reichweite
- Der perfekte Content-Mix für dich
- Nachhaltige Inhalte produzieren
- Tools, die dir die Arbeit erleichtern
Stimmen zum Buch
Diese Bücher könnten Sie auch interessieren
-
Social Storytelling – Wie Storytelling heute in Social Media funktioniert
336 Seiten, broschiert, in Farbe
E-Book-Formate: PDF, EPUB, Online€ 29,90
Sofort lieferbar
Buch | E-Book | Bundle
-
Inbound! – Das Handbuch für modernes Marketing
665 Seiten, gebunden
E-Book-Formate: PDF, EPUB, Online€ 49,90
Sofort lieferbar
Buch | E-Book | Bundle
-
Bloggen für Einsteiger – Von der ersten Idee bis zum eigenen Blog mit WordPress
363 Seiten, broschiert, in Farbe
E-Book-Formate: PDF, EPUB, Online€ 29,90
Sofort lieferbar
Buch | E-Book | Bundle