Die Autoren von »Mobile Anwendungen in Lager und Versand mit SAP ERP«

Dirk Eichholz

Dirk Eichholz

Dirk Eichholz arbeitet für die clavis berater sozietät als SAP-Berater im Bereich Finanzen und Logistik. Seine Kenntnisse aus Projekten der chemischen Industrie und Energieversorgung umfassen Geschäftsprozesse und Customizing in den Modulen LE, MM, FI und CO. clavis ist ein Beratungs- und Entwicklungshaus mit Schwerpunkt auf den logistischen Modulen von SAP ERP-Systemen.

Jan-Martin Lichte

Jan-Martin Lichte

Jan-Martin Lichte ist seit 1994 als Berater für logistische Prozesse mit SAP ERP tätig. 1997 gründete er zusammen mit anderen SAP-Beratern die clavis berater sozietät. Seine Kenntnisse umfassen die Module LE, SD, MM, PP und PM – von den Geschäftsprozessen bis hinein in das Customizing und die Programmierung. Seit 2002 leitet er die Kölner Geschäftsstelle der clavis. clavis ist ein Beratungs- und Entwicklungshaus mit Schwerpunkt auf den logistischen Modulen von SAP ERP-Systemen.

Hans-Georg Nüvemann

Hans-Georg Nüvemann

Hans-Georg Nüvemann ist seit 1999 SAP-Berater für Logistik bei der clavis berater sozietät. Sein Erfahrungsschatz aus Projekten der chemischen Industrie, des Maschinenbaus, der Elektroindustrie sowie Forschung und Energieversorgung umfasst die Module LE, MM, SD, PP und PM. clavis ist ein Beratungs- und Entwicklungshaus mit Schwerpunkt auf den logistischen Modulen von SAP ERP-Systemen.