Im Porträt

Hendrik Unger

Hendrik Unger

Hendrik Unger gilt als einer der Social-Media-Experten in Deutschland und hat sich mit seiner eigenen Werbeagentur in Köln namens 36grad (http://www.36grad.de/) selbstständig gemacht. Als kreativer Macher betreut er mit seinem Team Kunden in den Bereichen Design und Marketing. Dazu zählen u. a. ZDF Digital, TÜV Rheinland und Aktion Mensch. Besonders am Herzen liegt dem studierten Kommunikationsdesigner die Kreativität im Beruf. Hendrik Unger ist in ganz Europa unterwegs als Speaker, Dozent und Seminarleiter. Zudem gibt er regelmäßig in Fachmagazinen, im Fernsehen oder im Radio Interviews zum Thema Werbung, Marken-Strategie und Social Media Marketing.

Christine Henning

Christine Henning

Christine Henning Ist spezialisiert auf kreatives Content-Marketing und Geschäftsführerin von 36grad. Seit 2015 leitet Christine Henning zusammen mit Hendrik Unger die Kreativagentur. Bei ihrer Arbeit steht Christine Henning stets für die ganzheitliche Aufstellung von Marken im Netz. Besonders am Herzen liegt der studierten Medienwirtin die Abwechslung im Arbeitsalltag, denn dies ist die Basis für Kreativität. Seit 2007 moderiert Christine Henning preisgekrönte Sendungen im Internet und TV wie die Internet-Fernsehsendung »Ehrensenf« oder die Sendung »Du bist kein Werwolf – Leben in der Pubertät« im KiKA. Neben der Moderation arbeitete Henning seit 2008, bis zur Gründung von 36grad, als Unternehmensberaterin für Social Media u. a. für Kunden wie Peek & Cloppenburg, ANSON’S und Jacobs Krönung.

Anne Unger

Anne Unger

Anne Unger ist der kreative Part der Werbeagentur 36grad und kümmert sich um das gute Aussehen der Kundenauftritte und die grafischen Belange der Agentur. Sie entdeckte schon früh ihr Talent für Design und Gestaltung. Als sie bereits im zweiten Semester Ihres Studiums zwei eigene Onlineshops betrieb, entdeckte sie außerdem ihre Leidenschaft für die neuen Marketing-Kanäle wie Facebook, YouTube und Instagram. Bei der Werbeagentur 36grad ist Anne Unger nicht nur Gründerin, sondern auch Art Director. Ihre Fähigkeiten und Erfahrungen erlangte sie bei verschiedenen Agenturen mit den Schwerpunkten Online-Marketing und Corporate Design. Ein besonderes Augenmerk legt sie in ihrer Gestaltung auf einen ganzheitlichen Auftritt, dazu gehört klassischerweise eine Geschäftsausstattung, in der heutigen Zeit aber auch immer öfter Social-Media-Kanäle wie Facebook oder YouTube.
Buch
E-Book
Bundle Buch + E-Book

Play!

Sofort lieferbar

Sofort verfügbar

Sofort verfügbar

Kostenloser Versand nach Deutschland, Österreich und in die Schweiz

Kostenloser Versand nach Deutschland, Österreich und in die Schweiz

Buch
E-Book
Bundle Buch + E-Book

Play!

Sofort lieferbar

Sofort verfügbar

Sofort verfügbar

Kostenloser Versand nach Deutschland, Österreich und in die Schweiz

Kostenloser Versand nach Deutschland, Österreich und in die Schweiz