Chatbots für SAP-Systeme entwickeln

SAP Conversational AI Das Handbuch für Entwicklung und Projektleitung

ca. € 79,90

Vorbestellbar
Lieferbar ab 24.02.2021

ca. € 74,90

Vorbestellbar
Verfügbar ab 24.02.2021

ca. € 84,90

Vorbestellbar
Verfügbar ab 24.02.2021

405 Seiten, , gebunden
SAP PRESS, ISBN 978-3-8362-7922-2
405 Seiten,
E-Book-Formate: PDF, EPUB, MOBI/Kindle, Online
SAP PRESS, ISBN 978-3-8362-7923-9
405 Seiten, , gebunden
E-Book-Formate: PDF, EPUB, MOBI/Kindle, Online
SAP PRESS, ISBN 978-3-8362-7924-6
405 Seiten,
E-Book-Formate: PDF, EPUB, MOBI/Kindle, Online
SAP PRESS, ISBN 978-3-8362-7925-3

Lassen Sie Bots für sich sprechen! Ob Kundenservice oder digitaler Assistent – mit diesem Buch lernen Sie, wie Sie mit SAP Conversational AI eigene Chatbots programmieren. Die Autoren führen Sie durch alle Phasen der Entwicklung vom Training des Bots bis zur Anbindung an die SAP-Systeme. Sie erhalten wertvolle Tipps zur Auswahl geeigneter Anwendungsfälle sowie für Monitoring und Optimierung.

  • Chatbots entwickeln und trainieren
  • Conversational UX für Kundenservice, Q&A-Anwendungen und Digital Assistants
  • Praktische Beispiele vom einfachen Bot bis zu fortgeschrittenen Konzepten
405 Seiten, gebunden, 32 mm. Handbuchformat 16,8 x 24 cm. Schwarzweiß gedruckt auf holzfreiem 90g-Offsetpapier. Lesefreundliche Serifenschrift (TheAntiquaB 9,35 Pt.). Einspaltiges Layout.
E-Book zum Herunterladen in den Formaten PDF (XX MB), EPUB (XX MB) und MOBI/Kindle (XX MB) sowie als Onlinebuch. Dateien sind DRM-frei, mit personalisierter digitaler Signatur. Drucken, Copy & Paste sowie Kommentare sind zugelassen. Mit Abbildungen und Syntax-Hervorhebungen in Farbe. Inhaltsverzeichnis, Index, Verweise sowie Materialien zum Buch sind verlinkt. Weitere Informationen zum E-Book.

  1. Technische Grundlagen und Plattform

    Lesen Sie, wie die Plattform SAP Conversational AI funktioniert, und machen Sie sich mit den technischen Grundlagen wie Natural Language Processing und Conversational UX vertraut.

  2. Chatbot-Entwicklung

    Entwickeln Sie Schritt für Schritt Ihren ersten eigenen Chatbot. Sie lernen, mit dem Entitätenkonzept und Intents umzugehen, Skills und Trigger einzurichten und Aktionen im SAP-System auszulösen.

  3. Fortgeschrittene Konzepte

    Erfahren Sie, wie Sie Protokolle auswerten, um Ihren Chatbot zu optimieren, SAP S/4HANA oder die SAP Cloud Platform anbinden und mit Disambiguierung umgehen. Die Autoren vermitteln Ihnen Best Practices zu Entwicklung und Betrieb Ihres Bots.

Aus dem Inhalt

  • Conversational User Experience
  • Terminologie und Grundkonzepte
  • SAP Conversational AI
  • Frage-und-Antwort-Bots (Q&A) und reguläre Bots
  • Chatbots trainieren, verbinden und verbessern
  • Anwendungsfälle
  • Deployment und Betrieb von Bots
  • Fallback und Disambiguierung
  • Berechtigungen und Datenschutz
Thomas Müller ist als Product Owner für SAP Conversational AI tätig und arbeitet seit über 20 Jahren für die SAP SE.
Christian Pretzsch leitet als Development Manager der SAP-KI-Organisation das deutsche Engineering-Team für SAP Conversational AI und ist seit über 15 Jahren bei SAP tätig.
Autorenporträts

Diese Bücher könnten Sie auch interessieren

Buch

ca. € 79,90 inkl. MwSt.

Vorbestellbar
Lieferbar ab 24.02.2021

Kostenloser Versand nach Deutschland, Österreich und in die Schweiz

DSAG Mitglieder
Der Rabatt wird im Warenkorb sichtbar

E-Book

ca. € 74,90 inkl. MwSt.

Vorbestellbar
Verfügbar ab 24.02.2021

DSAG Mitglieder
Der Rabatt wird im Warenkorb sichtbar

Bundle Buch + E-Book

ca. € 84,90 inkl. MwSt.

Vorbestellbar
Verfügbar ab 24.02.2021

Kostenloser Versand nach Deutschland, Österreich und in die Schweiz

DSAG Mitglieder
Der Rabatt wird im Warenkorb sichtbar

Kostenloser Versand
nach Deutschland, Österreich und in die Schweiz
Bequem zahlen
Kreditkarte, Rechnung oder Bankeinzug
Schnelle Lieferung
Auch per Express
Wir sind gerne für Sie da
Hilfe zur Bestellung

Montag bis Donnerstag
9:00 bis 17:30 Uhr

Freitag
9:00 bis 16:00 Uhr

+49 228 42150-0
service@rheinwerk-verlag.de