SAP CRM Funktionen, Prozesse, Customizing
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SAP PRESS, ISBN 978-3-8362-2487-1
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SAP PRESS, ISBN 978-3-8362-2488-8
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SAP PRESS, ISBN 978-3-8362-4788-7
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SAP PRESS, ISBN 978-3-8362-4789-4
Der Kunde, das unbekannte Wesen? Das war gestern. Dieses Buch zeigt Ihnen, wie Sie Ihr Kundenbeziehungsmanagement mit SAP CRM verbessern können. Sie lernen die Bereiche Marketing, Vertrieb und Service kennen und erfahren anhand eines durchgängigen Praxisbeispiels, wie CRM-Prozesse ablaufen und wie Sie relevante Customizing-Einstellungen vornehmen. Darüber hinaus lernen Sie, was den CRM WebClient einzigartig macht und welche Rolle die CRM-Middleware einnimmt. Aktuell zu SAP CRM 7.0 EHP 3.
- Betriebswirtschaftliches Hintergrundwissen und zahlreiche Customizing-Tipps
- Marketing, Sales und Service im Griff
- CRM WebClient, Interaction Center und Integration
-
Online-Kapitel »SAP CRM Enhancement Packages«
In diesem Online-Kapitel lernen Sie das Konzept der Enhancement Packages kennen und erfahren, welche Neuerungen die EHP's 1, 2 und 3 für SAP CRM enthalten.
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Online-Kapitel »Neue Technologien«
Lesen Sie mehr über die neuesten Trends und Technologien im Umfeld von SAP CRM.
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Individuelles CRM
Jeder Kunde tickt anders. Erfahren Sie, wie Sie den Bedürfnissen Ihrer Kunden gerecht werden und wie Sie das CRM-System entsprechend anpassen.
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Effektive Abläufe
Lernen Sie die Zusammenhänge zwischen Marketing, Sales und Service kennen, und sorgen Sie dafür, dass alle Prozesse reibungslos ineinandergreifen.
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Einfache Bedienung
Ausführliche Informationen zum WebClient UI und Interaction Center helfen Ihnen, die Benutzeroberflächen optimal zu nutzen.
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Integration
Lernen Sie die Integrationsmöglichkeiten der CRM-Middleware kennen, und erfahren Sie, wie Ihr CRM-System vom Zusammenspiel mit weiteren Systemen profitieren kann.
Aus dem Inhalt
- CRM-Prozesse
- WebClient User Interface
- Account-Management
- Organisationsmanagement
- Produktstamm
- Marketing
- CRM-Channel-Management
- Vorgangsbearbeitung
- Preisfindung
- Sales
- Service
- Interaction Center
- Architektur und Integration
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