Die Autoren von »SAP-Geschäftspartner und Customer-Vendor-Integration«

Antje Diekhoff

Antje Diekhoff

Antje Diekhoff ist bei der FIS Informationssysteme und Consulting GmbH als SAP-Beraterin im Bereich Finanzwesen tätig. Seit 2022 ist sie dort Mitglied des Transition-Teams mit dem Aufgabenschwerpunkt SAP-S/4HANA-Migrationen. Hier betreut sie verschiedene Umstellungsprojekte, unter anderem nach dem Brownfield-Ansatz. Zu ihren Aufgaben gehören dabei auch die Customer-Vendor-Integration und die Geschäftspartnereinführung. Ihre Arbeit in der SAP-Beratung begann Antje Diekhoff bereits 2001. Seit 2015 hat sich ihr fachlicher Schwerpunkt immer mehr in Richtung SAP S/4HANA bewegt.

Mathias Cararo

Mathias Cararo

Mathias Cararo ist seit 2011 als SAP-Berater tätig. Bei der FIS Informationssysteme und Consulting GmbH ist er Teil eines Teams mit dem Aufgabenschwerpunkt S/4HANA Transition und betreut dort in unterschiedlichen Rollen und Aufgabengebieten Transition-Projekte. An der Georg-August-Universität Göttingen hat er BWL und Sportwissenschaften studiert.