Die Autoren von »SAP Hybris Cloud for Customer«

Andreas Nuß

Andreas Nuß ist Principal SAP-CEC-Berater bei der maihiro GmbH, wo er seit 2006 Kunden vor allem in den Branchen Konsumgüter, Pharma und Prozessindustrie ganzheitlich berät und gemeinsame Strategien und Lösungen entwickelt. Im Rahmen seiner langjährigen Beratertätigkeit setzte er Projekte auf Basis der unterschiedlichsten Technologien um. Dabei übernahm Andreas alle gängigen Projektrollen und unterstützt maihiro und SAP im Presales. Seit einigen Jahren übernimmt er als Lösungsarchitekt bzw. als Projektleiter und Rollout-Manager Verantwortung in globalen Großprojekten. Bei maihiro leitet Andreas das Competence Center C4C, SCP & UI Technologies und beschäftigt sich dadurch durchgängig mit innovativen Themen. Diese Rolle hilft ihm sich stetig weiterzuentwickeln und darüber hinaus sowohl intern als auch extern Wissen zu vermitteln.

Steffen Göritz

Steffen Göritz ist als SAP-CEC-Berater bei der maihiro GmbH tätig. Dort berät er Kunden in verschiedenen Branchen. Angefangen hat er seine Arbeit im SAP-CRM-On-Premise-Umfeld und hat sich dabei schon früh mit dem Thema Mobilisierung von Prozessen mithilfe von SAPUI5 und SAP Fiori beschäftigt. In den letzten Jahren hat er mehrere Kunden bei der Einführung von SAP Hybris Cloud for Customer in komplexen integrierten Szenarien unterstützt. Mit seiner Erfahrung in der On-Premise-Welt unterstützt er Kunden bei der Ausrichtung ihrer digitalen Strategie und den Transformationsprozessen. Als Mitglied des Competence Centers für C4C, SCP & UI-Technologie beschäftigt er sich dabei stets mit aktuellen und innovativen Themen. Neben seinen Tätigkeiten in der Prozessberatung und Anforderungsanalyse setzt er die Ergebnisse in der technischen Implementation um, was es ihm ermöglicht seine Projekte ganzheitlich zu betreuen. Steffen Göritz ist SAP-zertifizierter C4C Application Consultant.

Patrick Schilling

Patrick Schilling ist SAP-CEC-Berater bei der maihiro GmbH und arbeitet als Lösungsarchitekt in verschiedenen Kundenprojekten. Sein Aufgabenspektrum reicht dabei von der CRM-Strategieentwicklung über CRM-Prozessanalysen bis zur Konzeptionierung von Zusatzentwicklung im SAP-Cloud-Umfeld. In mehreren Jahren in der Projektarbeit hat er sich Branchenkenntnisse in den Bereichen Objektgeschäfte, Einzel- und Großhandel, Banken und Finanzservices, Medienindustrie, Pharmaindustrie, Papierindustrie sowie Transportmanagement angeeignet. Sein Wissen vermittelt er seit zwei Jahren als externer Trainer bei SAP-Schulungen sowie intern als Trainer und Mentor. Patrick ist bei maihiro ein Mitglied des Kompetenzcenters C4C, SCP & UI Technologies und unterstützt beim internen Wissensaufbau bzw. bei der Wissensverbreitung.

Buch

E-Book

Bundle Buch + E-Book

SAP Hybris Cloud for Customer

Vorbestellbar
Lieferbar ab 27.11.2017

Vorbestellbar
Verfügbar ab 27.11.2017

Vorbestellbar
Verfügbar ab 27.11.2017

Kostenloser Versand nach Deutschland, Österreich und in die Schweiz

Kostenloser Versand nach Deutschland, Österreich und in die Schweiz