Mehr Erfolg mit der eigenen Website

Der erfolgreiche Webauftritt

Kunden gewinnen und binden

€ 29,90

Sofort lieferbar

€ 26,90

Sofort verfügbar

nur € 34,90

Sofort verfügbar

359 Seiten, , broschiert
ISBN 978-3-8362-3700-0
359 Seiten,
E-Book-Formate: PDF, EPUB, MOBI, Online
ISBN 978-3-8362-3701-7
359 Seiten, , broschiert,
E-Book Formate: PDF, EPUB, MOBI, Online
ISBN 978-3-8362-5060-3
359 Seiten,
E-Book-Formate: PDF, EPUB, MOBI, Online
ISBN 978-3-8362-5061-0

Warum sind manche Websites erfolgreich und helfen sehr gut bei der Kundengewinnung, während andere kaum zur Kenntnis genommen werden? Warum haben einige Webauftritte viele Besucher, während andere um jeden Besucher kämpfen müssen und im Internet kaum sichtbar sind? Für erfolgreiche Websites gibt es kein einfaches, immer gleiches Patentrezept. Dennoch gibt es Regeln, die Ihnen dabei helfen, auch Ihre Website nach vorne zu bringen.Bela Mutschler und Frank Eichfeld zeigen Ihnen, wie Sie Ihren Webauftritt erfolgreich machen. Sie erstellen zielgruppenorientierte Inhalte und präsentieren sie nutzerorientiert auf der eigenen Website. Suchmaschinen-Optimierung, Social-Media-Kampagnen oder E-Mail-Newsletter helfen Ihnen, von Ihrer Zielgruppe gefunden zu werden. Sie zeigen Ihnen auch, wie Sie Ihre Erfolge nachhaltig sichern können.

  • Website optimieren und Ranking erhöhen
  • Von den Grundlagen bis zur Erfolgskontrolle
  • Inkl. Suchmaschinen-Optimierung, Online-Marketing und Social Media
359 Seiten, broschiert, 21 mm. Fachgutachter Christian Vollmert. Flexibles Handbuchformat 17,2 x 23 cm. In Farbe gedruckt auf holzfreiem 90g-Offsetpapier. Gut lesbare serifenlose Schrift (Linotype Syntax 9,25 Pt.). Einspaltiges Layout mit zahlreichen Abbildungen und Tipp-Kästen.
E-Book zum Herunterladen in den Formaten PDF (48 MB), EPUB (36 MB) und MOBI (61 MB) sowie als Onlinebuch. Dateien sind DRM-frei, mit personalisierter digitaler Signatur. Drucken, Copy & Paste sowie Kommentare sind zugelassen. Abbildungen in Farbe. Inhaltsverzeichnis, Index und Verweise im Text sind verlinkt. Weitere Informationen zum E-Book.

Der Weg zur erfolgreichen Website

  1. Was zeichnet eine erfolgreiche Website aus?

    Erfahren Sie, was Online-Marketing für Sie leisten kann. Eine Schritt-für-Schritt-Anleitung zur Planung und Durchführung von Website-Projekten hilft Ihnen bei der Umsetzung Ihrer eigenen Strategie.

  2. Schaffen Sie Websites mit Mehrwert für Besucher

    Machen Sie Ihre Website mit einer klaren Navigation, guten Texten, ansprechenden Design und richtigen Inhalten benutzerfreundlich. Viele anschauliche Praxisbeispiele zeigen Ihnen, wie es geht.

  3. Erfolgreich werden und bleiben

    Nicht nur Inhalte zählen: Sie müssen auch gefunden und beworben werden. Tipps und Tricks zur Suchmaschinen-Optimierung, zu Facebook, Twitter, Google AdWords, E-Mail-Marketing und Google Analytics helfen Ihnen auf dem Weg zum erfolgreichen Webauftritt.

Aus dem Inhalt

  • Online-Strategie entwickeln
  • Wie funktioniert Online-Marketing heute?
  • Texten fürs Web
  • Inhalte perfekt präsentieren
  • Suchmaschinen-Optimierung
  • Zielgruppenanalyse
  • Nutzerorientierung
  • Besucherverhalten auswerten
  • Erfolgskontrolle
  • Google Analystics und Erfolgskontrolle
  • E-Mail und Newsletter
  • Google AdWords und Suchmaschinenmarketing
Komplettes Inhaltsverzeichnis
»Der leichte Einstieg ins Online-Marketing«

Bela Mutschler beschäftigt sich seit mehr als 10 Jahren mit der Frage, welche Stellschrauben wirklich entscheidend für den Erfolg von Webseiten und Onlineshops sind.

Bereits kurz nach dem Studium der Wirtschaftsinformatik an der Hochschule Ravensburg-Weingarten gründete Frank Eichfeld 2011 die Firma »quarterloop« mit dem Online-Marketing-Label »die Webseitenverbesserer«, deren geschäftsführender Gesellschafter er bis heute ist.

Autorenporträts

Pressestimmen

»Buchtipp der Redaktion!«
iX - Magazin für professionelle Informationstechnik, 12/2016

Diese Produkte könnten Sie auch interessieren

Buch

€ 29,90 inkl. MwSt.

Sofort lieferbar

Kostenloser Versand für Deutschland, Österreich und die Schweiz

DSAG Mitglieder
Der Rabatt wird im Warenkorb sichtbar

E-Book

€ 26,90 inkl. MwSt.

Sofort verfügbar

DSAG Mitglieder
Der Rabatt wird im Warenkorb sichtbar

Bundle Buch + E-Book

nur € 34,90 inkl. MwSt.

Sofort verfügbar

Kostenloser Versand für Deutschland, Österreich und die Schweiz

DSAG Mitglieder
Der Rabatt wird im Warenkorb sichtbar

Kostenloser Versand
Deutschland, Österreich
und die Schweiz
Bequem zahlen
per Kreditkarte oder PayPal
Schnelle Lieferung
Auch per Express
Wir sind gerne für Sie da
Hilfe zur Bestellung

Montag bis Freitag,
09:00 bis 17:30 Uhr
+49 228 42150-0

service@rheinwerk-verlag.de