1.3 Panoramatypen

Panoramen müssen längst nicht immer gleich aussehen. Harald Wickel zeigt Ihnen in diesem Video, welche Arten von Panoramen es gibt und wie man die richtige Art für sein Motiv wählt.

Weitere Videos aus diesem Training

Aus dem Video-Training

Der Trainer

Harald Wickel

Harald Wickel

Fotograf, Trainer, Fachjournalist

Harald Wickel ist Trainer und Fotograf mit besonderem Schwerpunkt auf Panoramafotografie, die er leidenschaftlich verfolgt. Er arbeitete als Referenzfotograf für SIGMA Deutschland und betreibt nun die Glanzlichteragentur, deren Schwerpunkt vor allem die Panoramafotografie ist (www.glanzlichteragentur.de). In seinen Workshops vermittelt er ein umfassendes Wissen zu allen fotografischen Themen, von allgemeinen Foto-Tipps bis hin zu professionellen Themen wie Makro- und Panoramafotografie.