Zum Hauptinhalt springen

Aktion: 25 % auf alle deutschsprachigen E-Books und Jahresabos

Im Porträt

Monika Heimann

Monika Heimann

Monika Heimann war viele Jahre als Artdirektorin im Mediendesign in verschiedenen Werbeagenturen und Filmproduktionen tätig, später zusätzlich in den Bereichen Marketing- und Designberatung, Kreativtraining und Visionsentwicklung. Heute beschäftigt sie sich mit Visual Thinking in Forschung und Kreation, Kunst, Illustration und Design. Sie ist seit 2012 Mitinhaberin der Forschungs- und Kreativagentur INNCH – innovation guided by research. Monika Heimann ist Meisterschülerin von Professor Fritz Schwegler, Kunstakademie Düsseldorf, und hat Zusatzausbildungen in den Bereichen Kunsttherapie, Marketing, Seminartraining und psychologische Kultur-, Markt- und Medienforschung absolviert. 

Michael Schütz

Michael Schütz

Michael Schütz ist Diplom-Psychologe mit dem Schwerpunkt Markt- und Werbepsychologie. Er ist spezialisiert auf tiefenpsychologische Methoden und arbeitet seit 1995 in der psychologischen Kultur-, Markt- und Medienforschung in verschiedenen Instituten, sowohl national als auch international. Heute beschäftigt er sich insbesondere mit kunst- und designpsychologischen Forschungsthemen. 2011 gründete er die Forschungs- und Kreativagentur INNCH – innovation guided by research.
Buch
E-Book
Bundle Buch + E-Book

Wie Design wirkt

Vergriffen

Sofort verfügbar

Nicht mehr verfügbar

Kostenloser Versand nach Deutschland, Österreich und in die Schweiz

Kostenloser Versand nach Deutschland, Österreich und in die Schweiz

Weitere Titel von Monika Heimann und Michael Schütz

  • Cover von Wie Design wirkt

    Wie Design wirkt Psychologische Prinzipien erfolgreicher Gestaltung

    von Monika Heimann, Michael Schütz

    640 Seiten, gebunden, in Farbe
    E-Book-Formate: PDF, Online

    ca. € 39,90

    Vorbestellbar
    Lieferbar ab 10.10.2025

    Buch | E-Book | Bundle

    • Erfahren Sie mehr über Ihre Kunden: wie sie sehen, denken, sich erinnern, entscheiden
    • Entwerfen Sie Websites, Printprodukte, Corporate Designs und Verpackungen, die wirklich bei der Zielgruppe ankommen
    • Für Grafikdesign, Art Direction, Webdesign, Kommunikationsdesign und Werbung
Buch
E-Book
Bundle Buch + E-Book

Wie Design wirkt

Vergriffen

Sofort verfügbar

Nicht mehr verfügbar

Kostenloser Versand nach Deutschland, Österreich und in die Schweiz

Kostenloser Versand nach Deutschland, Österreich und in die Schweiz