Der Impulsgeber - jetzt mit noch mehr Hacks

Growth Hacking Mehr Wachstum, mehr Kunden, mehr Erfolg

ca. € 34,90

Vorbestellbar
Lieferbar ab 25.10.2019

ca. € 30,90

Vorbestellbar
Verfügbar ab 25.10.2019

ca. € 39,90

Vorbestellbar
Verfügbar ab 25.10.2019

495 Seiten, 2., aktualisierte und erweiterte Auflage , broschiert, in Farbe
Rheinwerk Computing, ISBN 978-3-8362-7018-2
495 Seiten, 2., aktualisierte und erweiterte Auflage , in Farbe
E-Book-Formate: PDF, EPUB, MOBI, Online
Rheinwerk Computing, ISBN 978-3-8362-7019-9
495 Seiten, 2., aktualisierte und erweiterte Auflage , broschiert, in Farbe
E-Book-Formate: PDF, EPUB, MOBI, Online
Rheinwerk Computing, ISBN 978-3-8362-7021-2
495 Seiten, 2., aktualisierte und erweiterte Auflage , in Farbe
E-Book-Formate: PDF, EPUB, MOBI, Online
Rheinwerk Computing, ISBN 978-3-8362-7022-9

Wachstum ist King. Denn was ist ein Business ohne Kunden? Sandro Jenny und Tomas Herzberger verraten dir in diesem Buch, wie du mit dem geringstmöglichen Aufwand an Zeit, Geld und Manpower einen maximalen Marketingeffekt erzielst: Das Zauberwort heißt »Growth Hacking«. Zahlreiche Insider-Tricks zur Produktpositionierung, Akquise und Kundenbindung machen diesen kompakten Einstieg zum Geheimtipp für alle Marketer, ob im Start-up, in der Agentur oder beim Branchen-Platzhirsch. Fear of missing out? Zurecht!

  • Was ist Growth Hacking und wie funktioniert es?
  • Neukunden erreichen, aktivieren und langfristig binden
  • Positive Nutzererlebnisse stiften und Wachstum gewährleisten
420 Seiten, broschiert. Flexibles Handbuchformat 17,3 x 23 cm. In Farbe gedruckt auf 90g-Offsetpapier. Lesefreundliche Serifenschrift (The Antiqua B 9,35 Pt.).
Beschreibungstext (siehe Schatzkästchen-Anleitung)

Growth Hacking bedeutet:

  1. Die Weichen stellen

    Marktnische gefunden? Dann solltest du als Nächstes deine Zielgruppe kennenlernen – und dir viel Zeit für die Produktpositionierung nehmen. Das heißt: UVP, USP, Origin Story, Vision, SWOT, MVP, Brand Canvas...

  2. Nutzer in Kunden verwandeln

    Besonders für junge Unternehmen sind Kunden das größte Kapital. Lerne also, wie du potenzielle Interessenten auf dich aufmerksam machst und Angebote nutzerzentriert gestaltest. Push- und Pull-Marketing sind noch lange nicht alles.

  3. Auf die nächste Stufe steigen

    Nach dem Skalieren ist vor dem Skalieren. Erfahre deshalb, warum du zwischen Community Management, Viral Marketing, Cross- und Up-Sales auf keinen Fall das Kernangebot deines Unternehmens aus dem Blick verlieren solltest.

Aus dem Inhalt

  • Nischen, Zielgruppen, Positionierung
  • GAP-Modell, Product/Market Fit
  • Quant Based Marketing, Lean Marketing
  • User Centered Design (UCD), Mobile First
  • Testing, Tracking, Monitoring, Metrics
  • Pull Marketing, Push Marketing, Engineering-as-Marketing
  • Incentives, Gamification, Scarcity etc.
  • Lead Magnets, Landing Pages, FOMO
  • Customer Retention, Consumer Marketing
  • Cross Sales, Up Sales, digitales Business
  • Erfolgsmessung der Strategie
»Growth Hacking ist die optimale Synthese aus Produkt, User Experience und Marketing – mit Wachstum als Ziel.«
Tomas Herzberger

Sandro Jenny hat ursprünglich Mediengestaltung gelernt, war aber immer schon sehr stark an digitalen Themen und Webdesign interessiert.

Tomas Herzberger hat Medienwirtschaft in Wiesbaden sowie Digital Storytelling in den USA studiert.

Autorenporträts

Diese Produkte könnten Sie auch interessieren

Buch

ca. € 34,90 inkl. MwSt.

Vorbestellbar
Lieferbar ab 25.10.2019

Kostenloser Versand nach Deutschland, Österreich und in die Schweiz

DSAG Mitglieder
Der Rabatt wird im Warenkorb sichtbar

E-Book

ca. € 30,90 inkl. MwSt.

Vorbestellbar
Verfügbar ab 25.10.2019

DSAG Mitglieder
Der Rabatt wird im Warenkorb sichtbar

Bundle Buch + E-Book

ca. € 39,90 inkl. MwSt.

Vorbestellbar
Verfügbar ab 25.10.2019

Kostenloser Versand nach Deutschland, Österreich und in die Schweiz

DSAG Mitglieder
Der Rabatt wird im Warenkorb sichtbar

Kostenloser Versand
nach Deutschland, Österreich und in die Schweiz
Bequem zahlen
Kreditkarte, Rechnung oder Bankeinzug
Schnelle Lieferung
Auch per Express
Wir sind gerne für Sie da
Hilfe zur Bestellung

Montag bis Freitag,
09:00 bis 17:30 Uhr
+49 228 42150-0

service@rheinwerk-verlag.de