Der Impulsgeber - jetzt mit noch mehr Hacks

Growth Hacking Mehr Wachstum, mehr Kunden, mehr Erfolg

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495 Seiten, 2., aktualisierte und erweiterte Auflage , broschiert, in Farbe
Rheinwerk Computing, ISBN 978-3-8362-7018-2
495 Seiten, 2., aktualisierte und erweiterte Auflage , in Farbe
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Rheinwerk Computing, ISBN 978-3-8362-7019-9
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Rheinwerk Computing, ISBN 978-3-8362-7021-2
495 Seiten, 2., aktualisierte und erweiterte Auflage , in Farbe
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Rheinwerk Computing, ISBN 978-3-8362-7022-9

Wachstum ist King. Denn was ist ein Business ohne Kunden? Sandro Jenny und Tomas Herzberger verraten dir in diesem Buch, wie du mit dem geringstmöglichen Aufwand an Zeit, Geld und Manpower einen maximalen Marketingeffekt erzielst: Das Zauberwort heißt »Growth Hacking«. Zahlreiche Insider-Tricks zur Produktpositionierung, Akquise und Kundenbindung machen diesen kompakten Einstieg zum Geheimtipp für alle Marketer, ob im Start-up, in der Agentur oder beim Branchen-Platzhirsch. Fear of missing out? Zurecht!

  • Was ist Growth Hacking und wie funktioniert es?
  • Neukunden erreichen, aktivieren und langfristig binden
  • Positive Nutzererlebnisse stiften und Wachstum gewährleisten
  • Jetzt mit noch mehr Hacks
495 Seiten, broschiert. Flexibles Handbuchformat 17,3 x 23 cm. In Farbe gedruckt auf 90g-Offsetpapier. Lesefreundliche Serifenschrift (The Antiqua B 9,35 Pt.).
E-Book zum Herunterladen in den Formaten PDF (68 MB), EPUB (15 MB) und MOBI (26 MB) sowie als Onlinebuch. Dateien sind DRM-frei, mit personalisierter digitaler Signatur. Drucken, Copy & Paste sowie Kommentare sind zugelassen. Abbildungen in Farbe. Inhaltsverzeichnis, Index und Verweise im Text sind verlinkt. Weitere Informationen zum E-Book.
  • Bonuskapitel: Work Hacks

    Im Buch hast du gelernt, wie du dein Unternehmen erfolgreich auf Wachstumskurs bringst. Aber was ist eigentlich mit dir? Könntest du nicht vielleicht auch den ein oder anderen Tipp für deine Arbeitsweise gebrauchen? In diesem Zusatzkapitel bekommst du deine ganz persönlichen Hacks, mit denen du dein Zeitmanagement und deine Arbeitsweise optimierst.


  • Toolsammlung

    Und noch ein letzter Hack on top: Hier findest du alle im Buch beschriebenen Tools und viele weitere in einer übersichtlichen Sammlung - inklusive Links: einfach klicken, statt mühselig tippen.


Growth Hacking bedeutet:

  1. Die Weichen stellen

    Du hast deine Marktnische gefunden? Dann ist es jetzt Zeit, deineZielgruppe besser kennenzulernen. Erfahre, wie du deine Produkteoptimal positionierst. Das heißt: UVP, USP, Origin Story, Vision, SWOT,MVP, OKR, Brand Canvas …

  2. Nutzer in Kunden verwandeln

    Für Unternehmen sind Kunden das größte Kapital. Lerne, wie du aufdich aufmerksam machst und Angebote nutzerzentriert gestaltest.Push- und Pull-Marketing sind noch lange nicht alles.

  3. Auf die nächste Stufe steigen

    Nach dem Skalieren ist vor dem Skalieren. Erfahre, wie du zwischenCommunity Management, Viral Marketing, Cross- und Up-Sales dasKernangebot deines Unternehmens stets im Blick behältst.

Aus dem Inhalt

  • Nischen, Zielgruppen, Positionierung
  • GAP-Modell, Product-Market-Fit
  • Quant Based Marketing, Lean Marketing
  • User Centered Design (UCD), Mobile First
  • Testing, Tracking, Monitoring, Metrics
  • Pull Marketing, Push Marketing, Engineering-as-Marketing
  • Incentives, Gamification, Scarcity etc.
  • Lead Magnets, Landing Pages, FOMO
  • Customer Retention, Consumer Marketing
  • Cross Sales, Up Sales, digitales Business
  • Erfolgsmessung der Strategie
Komplettes Inhaltsverzeichnis
»
Growth Hacking ist die optimale Synthese aus Produkt, User Experience und Marketing – mit Wachstum als Ziel.
« Tomas Herzberger
Sandro Jenny ist Spezialist für digitales Wachstum und arbeitet als Product Owner und Growth Master bei der Firma w-vision in Luzern (CH). Zur Wachstumssteigerung kombiniert er die Methoden des User Experience Designs und des Inbound Marketings.
Tomas Herzberger ist seit 2014 als selbständiger Berater und Interim Manager tätig und hilft Start-ups, Mittelständlern, Konzernen und Agenturen, durch digitales Marketing zu wachsen.
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