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SAP Customer Experience Lösungen, Prozesse, Integration

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795 Seiten, , gebunden
SAP PRESS, ISBN 978-3-8362-8387-8
795 Seiten,
E-Book-Formate: PDF, EPUB, MOBI/Kindle, Online
SAP PRESS, ISBN 978-3-8362-8388-5
795 Seiten, , gebunden
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SAP PRESS, ISBN 978-3-8362-8390-8
795 Seiten,
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SAP PRESS, ISBN 978-3-8362-8391-5

Mit diesem Buch beginnt Ihre CX-Erfolgsgeschichte: Erfahren Sie, wie Sie die Bedürfnisse Ihrer Zielgruppe kennenlernen, eine tragfähige Datenbasis schaffen und Kunden an jedem Touchpoint relevante Inhalte liefern. Und das über alle Kommunikationskanäle und den gesamten Kaufprozess hinweg. Unsere Experten zeigen Ihnen, welche SAP-Tools Ihnen zur Verfügung stehen, um Marketing-Prozesse zu automatisieren, den Vertrieb und Ihr E-Business neu auszurichten und einen erstklassigen Kundenservice sicherzustellen. Dabei lernen Sie die SAP Marketing, Commerce, Sales und Service Cloud sowie CPQ, Qualtrics XM, SAP Field Service Management und viele weitere Lösungen kennen. Ausführliche Beispiele aus erfolgreichen Projekten unterschiedlicher Branchen und detaillierte Prozessanalysen unterstützen Sie bei der Vorbereitung und Durchführung Ihres eigenen Projekts.

  • Die CX-Lösungen von SAP: Commerce, Marketing, Sales, Service u. v. m.
  • Best Practices für CRM- und E-Business-Prozesse
  • Integration mit anderen SAP-Lösungen
  • Mit zahlreichen Use Cases aus realen Projekten
795 Seiten, gebunden. Handbuchformat 16,8 x 24 cm. Schwarzweiß gedruckt auf holzfreiem 90g-Offsetpapier. Lesefreundliche Serifenschrift (TheAntiquaB 9,35 Pt.). Einspaltiges Layout.
E-Book zum Herunterladen in den Formaten PDF (50 MB), EPUB (27 MB) und MOBI/Kindle (64 MB) sowie als Onlinebuch. Dateien sind DRM-frei, mit personalisierter digitaler Signatur. Drucken, Copy & Paste sowie Kommentare sind zugelassen. Abbildungen in Schwarz-Weiß. Inhaltsverzeichnis, Index und Verweise im Text sind verlinkt. Weitere Informationen zum E-Book.

  1. Wissen, was Kunden wollen

    Wer gute Kundenerlebnisse schafft, hat im Wettbewerb die Nase vorn. Erfahren Sie, wie sich Kundenbeziehungen im digitalen Zeitalter wandeln und wie Sie Ihre CX-Prozesse aufstellen müssen, um Ihre Kunden entlang der Customer Journey immer wieder neugierig zu machen.

  2. Das SAP-CX-Portfolio im Überblick

    So finden Sie sich im Dschungel der Möglichkeiten zurecht! Die Cloud-Werkzeuge für das Customer Experience Management werden verständlich erklärt.

  3. Praxiserprobtes Wissen

    Shop-Konfiguration, E-Mail-Kampagnen, Messebesuche und vieles mehr: In realistischen Szenarien aus E-Commerce, Marketing, Vertrieb und Kundenservice lernen Sie den praktischen Einsatz der SAP-CX-Lösungen kennen.

  4. Von anderen lernen

    Beispiele aus realen Projekten veranschaulichen, wie CX-Landschaften in freier Wildbahn aussehen – und unterstützen Sie dabei, Ihren eigenen Weg zu finden.

Aus dem Inhalt

  • SAP Commerce Cloud
  • SAP Customer Data Cloud
  • Experience Management mit Qualtrics
  • SAP Marketing Cloud
  • SAP Sales Cloud
  • SAP Service Cloud
  • SAP Field Service Management
  • SAP Emarsys Customer Engagement
  • Configure-Price-Quote (SAP CPQ)
  • SAP Subscription Billing
  • SAP Conversational AI
Komplettes Inhaltsverzeichnis
»
SAP Customer Experience (ehemals C/4HANA) verständlich erklärt!
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Roland Boes ist Director Innovation & Portfolio bei der Sybit GmbH. Er vereint betriebswirtschaftliches Denken mit einem reichen Erfahrungsschatz aus dem IT-Management.
Autorenporträt

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